Laut Marktforschungen hat sich das Android-Betriebssystem als zweites großes Smartphone-Betriebssystem auf dem Markt etabliert. midcom macht sich diesen unaufhaltsamen Trend zu nutze und bietet das innovative mobile Servicemanagement als App auf dieser Plattform an. Der Nutzen der mobilen Lösung der midcom ist offensichtlich. Techniker im Außendienst können von überall auf relevante Kundendaten und die Kontakthistorie zugreifen und gezielt auf Kundenbedürfnisse eingehen. Durch die einfache, intuitive Bedienbarkeit der Smartphones mit Android haben die Mitarbeiter einfach Freude daran mit der mobilen Kundendienst-Software zu arbeiten. Arbeitszeiten, Tätigkeitsberichte und Checklisten lassen sich bequem erfassen. So ist die Mitarbeiterakzeptanz gewährleistet. Der Faktor Investitionsschutz ist nicht zu unterschätzen. Das Android-Betriebssystem wird sich in Zukunft als einer der Marktführer erweisen. Wer in diese midcom Software-Anwendung investiert, wird damit lange Zeit dem aktuellsten IT-Stand sein. Da die Anwendung javabasiert und schnittstellenoffen ist, ist diese absolut zukunftssicher. Das Fazit: Intuitive zukunftssichere Systeme schaffen Mitarbeiterakzeptanz. Mobile Echtzeiterfassung ermöglicht schnellere Disposition der Techniker und umgehende Abrechnung mit dem Kunden. Die midcom Kundendienst-Software auf Andoid-Betriebssystem erfüllt alle Anforderungen moderner Unternehmen an eine sinnvolle Investition. Nähere Informationen unter http://www.kundendienst-crm.de

Bilder zum Beitrag