Einige Neuerungen ergänzen die Anwendung. Der Terminkalender ist jetzt sehr übersichtlich gestaltet. Die Mitarbeiter können aus einer Selectbox ausgewählt werden. Ihr Kalender erscheint wahlweise als Tages-, Wochen- oder Monatsansicht. Die Tagesansicht kann auch als Übersicht der Rücksprachen genutzt werden. Das gleiche trifft auf die Kunden-Vorgänge zu. So erweist sich die Kalenderfunktion als sehr nützliches Werkzeug. Die Mitarbeiterübersicht zeigt dem Geschäftsführer welche Mitarbeiter gerade in welchem Projekt tätig sind. Auch Krankheits- und Urlaubstage werden in der Übersicht angezeigt. Diese Funktion ist jetzt auch in der mobilen Android-App implementiert, da viele Geschäftsführer häufig unterwegs sind. So kann der Unternehmer kurzfristig seine Mitarbeiter umdisponieren. Die Checklisten zu den Projekten sind zur Qualitätskontrolle von Dienstleistungen optimal geeignet. Der Mitarbeiter weiß auf welche Kriterien er achten muss. Die Checkliste kann einfach abgearbeitet und gleichzeitig dokumentiert werden. Neu ist, dass alle bereits erstellten Checklisten zum Projekt mobil hochgeladen werden können. Der Vergleich der Checklisten gibt die Gelegenheit Mängel rechtzeitig zu erkennen. Die Daten werden sicher SSL-verschlüsselt über das Internet versandt. Dank der Cache-Technologie ist die mobile Android-Anwendung auch offline nutzbar. Die mobile Android-Lösung der midcom GmbH hilft das Wissen über die Tätigkeiten beim Kunden zu dokumentieren und in Echtzeit allen beteiligten Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen. Das erhöht die Qualität der Kundenbetreuung und damit die Kundenbindung.

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Weitere Informationen sind unter http://www.midcom.de/service/mbde und unter http://www.midcom.de/service/mks zu finden.

 

midcom GmbH wurde im März 2000 in Grafschaft gegründet und hat seit Januar 2004 ihren Firmensitz in Meckenheim.

Die midcom GmbH bietet innovative Softwarelösungen im Vertrieb, im Service und in der Betreuung. Unsere Module – ganz gleich, ob in der Cloud oder als App – optimieren Ihre Arbeitsabläufe, steigern Ihre Effektivität und sorgen für Zufriedenheit Ihrer Kunden. Dabei ist jede unserer Lösungen natürlich komplett nach Ihren Bedürfnissen konfiguriert und wird ohne Reibungsverluste in den bestehenden Workflow integriert. Ganzheitliches Kundenmanagement, optimale Einbindung von Außendienstmitarbeitern in den Arbeitsablauf – ganz ohne Zeitverlust und umständliche Papierformulare – oder Steigerung von Qualität und Quantität in Marketing und Controlling: Unsere Lösung bringt Sie näher an Ihre Kunden!