Mobile Kundendienst App      [Download]

Papierlos den Service durchführen - Aufträge direkt online empfangen - die manuelle Erfassung entfällt

Mobile Kundendienstsoftware / Servicesoftware App für Servicetechniker, Monteure im Außendienst können mit der mobilen Auftragsdatensoftware die Auftragsdaten in Echtzeit abrufen. Die Aufträge werden in der Zentale disponiert und komplett mit den Auftragsdaten und Stammdaten an die App gesandt. Die Auftragsdaten - sprich die Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Materialverbrauch, Checklisten, Fragebögen, Tätigkeitsberichte über ihr Tablet / Smartphone erfassen. Alle Daten gehen in einen zuvor definierten Servicebericht ein und können mobil eingesehen und per eMail an den Auftraggeber versandt werden. Die Mobile Kundendienstsoftware / Servicesoftware App bietet die notwendige offline Fähigkeit im Außendienst.

Erfassen Sie Ihre Arbeitszeit zu einem Auftrag.
Erstellen Sie einen Bericht zu Ihrem Auftrag.
Erfassen Sie benötigtes Material zu Ihrem Auftrag.
Sie erhalten eine Übersicht des gebuchten Materials.
Sie werden durch Checklisten bei Ihrer Arbeit unterstützt, indem Sie einzelne Prüfpunkte abarbeiten und die Ergebnisse festhalten.
Sie erhalten eine Übersicht der in der Checkliste zu bearbeitenden Kategorien.
Es werden Details zu Ihrem Auftrag angezeigt.
In dieser Übersicht sehen Sie die Anzahl Ihrer neuen oder eingeplanten Aufträge.
Diese Liste zeigt Ihre neuen Aufträge.
Sie sehen die Details eines Auftrags, indem Sie einen Auftrag aus der Auftragsliste antippen.
Zu den Aufträgen erfassen Sie Ihre Arbeitszeiten oder verbrauchtes Material. Sie schreiben einen Bericht und werden mit Checklisten bei Ihrer Arbeit unterstützt. Zusätzlich können Sie den Auftragsort auf der Karte anzeigen lassen.
Erstellen Sie den Lieferschein zum Auftrag und senden direkt eine Belegkopie zum Kunden.
Füllen Sie die einzelnen Prüfpunkte der Checkliste aus, indem Sie durch Antippen der Optionen den Zustand festhalten.
Zusätzlich können Sie Fotos zum Auftrag hochladen und ermöglichen so einen Sichtbeweis gegenüber dem Kunden und für spätere Wartungen.
Erstellen Sie vor Ort den Lieferschein mit einzelnen Positionen.
Lassen Sie den Lieferschein direkt vor Ort vom Kunden unterschreiben.
Erfassen Sie mit Ihrem Smartphone Ihre Spesen.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Auftragstour zu planen und mit der integrierten Tourenoptimierung nach Fahrt- und Auftragszeit optimal zu gestalten.
Sehen Sie Ihren Vertriebserfolg in einzelnen Charts, die Ihnen einen wöchentlichen, monatlichen oder jährlichen Überblick Ihrer Vertriebsaktivitäten anzeigen.

Cloud Abo-Gebühren monatlich

Basispreis pro Nutzer, 10 € pro Monat zzgl. der unten aufgeführten Modulgebühr
und der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Die monatlichen Modulgebühren richten sich nach der gewählten Vertragslaufzeit,
sie können eine monatliche, vierteljährliche, halbjährliche
und jährliche Laufzeit (Standard)
wählen.

Die Rechnungsstellung erfolgt einmal jährlich.

Derzeitige Ansicht:

Cloud Version

light 35 € 40 € 45 € 50 €business 45 € 50 € 55 € 60 €premium 60 € 65 € 70 € 75 €
Projektverwaltungjajaja
Objektverwaltungjajaja
Dokumentenverwaltungjajaja
Lieferscheinverwaltungjajaja
Auftragsdispositionjajaja
Mitarbeiterplanungjajaja
Mitarbeiterstatusjajaja
Vertragsverwaltungjajaja
Faktura (Angebot, Rechnung, Lieferschein, Mahnung)jajaja
Eingangsrechnungen verwaltenjajaja
Warenwirtschaftjajaja
Artikelverwaltungjajaja
Fakturalistenjajaja
Auftragsverwaltungjajaja
PDF-Schnellausfüllhilfejajaja
Call-Center-Helpdeskneinjaja
Massen-eMailingsneinjaja
Fahrzeugverwaltungneinjaja
Tourendispositionneinneinja
Serviceplanungneinneinja
Leihgeräteverwaltungneinneinja
Reisekostenverwaltungneinneinja
Serviceberichtneinneinja
Dynamische Auswertung Vorgängeneinneinja
Ticketverwaltungneinneinja
Checklistenverwaltungneinneinja
Selbstdefinierbare Serviceberichteneinneinja
Projektnewsletterneinneinja

App Version

light 20 € 25 € 30 € 35 €business 30 € 35 € 40 € 45 €premium 40 € 45 € 50 € 55 €
Auftragslistejajaja
Berichte erfassenjajaja
Materialverbrauchjajaja
Mobile Zeiterfassungjajaja
Auftragskalenderneinjaja
mobiler Lieferscheinneinjaja
Mobile Checklistenneinjaja
Neuauftrag zum Kundenneinneinja
Kundenunterschriftneinneinja
Hier zum Demo-Zugang

Unsere Kunden über uns

Bild von Hr. Huber Weber

"Die Kombination aus Standardsystem und der individueller Anpassung reduzierte das Projektrisiko. Das gewählte interaktive Projektmanagement war sehr erfolgreich. Wir würden wieder so vorgehen und so entscheiden! "

Hubert Weber|Leiter Marketing GK in 2009
Bild von Erich Krupp

"Mit midcom und den tollen CRM Vertriebs-Tools verbessern wir unseren Vertrieb. Sie ermöglichen den verteilten Vertrieb aus mehreren Lokationen und somit die schnelle Integration von Teilzeitkräften. Einfach und sicher, weltweit die Unternehmenssoftware nutzen."

Erich Krupp|Geschäftsführer ekesys GmbH
Bild von Hr. Heinrich Müller

"Die midcom Online-Buchung der Hotelzimmer oder der Veranstaltungen vereinfacht bei uns die Prozesse bei der Zimmer-Buchung. Unser Umsatz und die Auslastung stieg mit der Einführung der Online-Tools der midcom . Die nachhaltige Gästebetreuung ist unser Ziel."

Heinrich Müller|Mitinhaber Burg Obbendorf