Gruppen Zeit Buchung - Erfassen Sie als Teamleiter die Arbeitszeiten aller Ihrer Mitarbeiter.

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Projekt Details - In den Projektdetails sehen Sie auf einen Blick alle relevanten Projektdaten.

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Projektliste - In der Projektliste sehen Sie alle Projekte für die Sie zugelassen bzw. eingeplant sind.

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Auswahl des Ereignisses - Buchen Sie Ihre Zeiten zu einem Projekt mit Hilfe der vordefinierten Buchungsarten (Transaktionen).

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Schnellerfassung - In der Schnellerfassung wird Ihre Arbeitszeit durch einen Zeitstempel erfasst.

In der Schnellerfassung wird Ihre Arbeitszeit durch einen Zeitstempel erfasst.

Gebuchte Arbeitszeiten - Ihre projektbezogenen, gebuchten Arbeitszeiten sehen in der Arbeitszeiten-Übersicht.

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Zeitbuchungen der Mitarbeiter - In der Mitarbeiterübersicht erhalten Sie in einer komprimierten Darstellung den Status der Mitarbeiter. Sie sehen auf einen Blick, welche Mitarbeiter aktuell eingebucht sind. Zur Verdeutlichung sind die verschiednen Zeitarten mit Symbolen versehen (Arbeitszeit, Pause, Urlaub, krank)

In der Mitarbeiterübersicht erhalten Sie in einer komprimierten Darstellung den Status der Mitarbeiter. Sie sehen auf einen Blick, welche Mitarbeiter aktuell eingebucht sind. Zur Verdeutlichung sind die verschiednen Zeitarten mit Symbolen versehen (Arbeitszeit, Pause, Urlaub, krank)

Gruppen Zeit Buchung - Erfassen Sie als Teamleiter die Arbeitszeiten aller Ihrer Mitarbeiter.

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Projekt Details - In den Projektdetails sehen Sie auf einen Blick alle relevanten Projektdaten.

In den Projektdetails sehen Sie auf einen Blick alle relevanten Projektdaten.

Projektliste - In der Projektliste sehen Sie alle Projekte für die Sie zugelassen bzw. eingeplant sind.

In der Projektliste sehen Sie alle Projekte für die Sie zugelassen bzw. eingeplant sind.

Transaktionsart - Buchen Sie Ihre Zeiten zu einem Projekt mit Hilfe der vordefinierten Buchungsarten (Transaktionen).

Buchen Sie Ihre Zeiten zu einem Projekt mit Hilfe der vordefinierten Buchungsarten (Transaktionen).

Schnellerfassung der Arbeitszeit - In der Schnellerfassung wird Ihre Arbeitszeit durch einen Zeitstempel erfasst.

In der Schnellerfassung wird Ihre Arbeitszeit durch einen Zeitstempel erfasst.

Auf dem Stundenzettel erhalten Sie auch die Information auf welche Projekte die Arbeitszeiten gebucht wurden.

Mit dem Stundenzettel erhalten Sie einen genauen Überblick über die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter

>Liste der gebuchten Arbeitszeiten - Ihre projektbezogenen, gebuchten Arbeitszeiten sehen in der Arbeitszeiten-Übersicht.

Ihre projektbezogenen, gebuchten Arbeitszeiten sehen in der Arbeitszeiten-Übersicht.

Zeitbuchungen der Mitarbeiter - In der Mitarbeiterübersicht erhalten Sie in einer komprimierten Darstellung den Status der Mitarbeiter. Sie sehen auf einen Blick, welche Mitarbeiter aktuell eingebucht sind. Zur Verdeutlichung sind die verschiednen Zeitarten mit Symbolen versehen (Arbeitszeit, Pause, Urlaub, krank)

In der Mitarbeiterübersicht erhalten Sie in einer komprimierten Darstellung den Status der Mitarbeiter. Sie sehen auf einen Blick, welche Mitarbeiter aktuell eingebucht sind. Zur Verdeutlichung sind die verschiednen Zeitarten mit Symbolen versehen (Arbeitszeit, Pause, Urlaub, krank)

Auftragsübersicht - In der Auftragsübersicht erhalten Sie die Liste Ihrer neuen oder angenommenen Aufträge.

In der Auftragsübersicht erhalten Sie die Liste Ihrer neuen oder angenommenen Aufträge.

Barcodescanner - Sie haben die Möglichkeit, per Barcode Seriennummern zu Artikeln zu erfassen bzw. eine Bestelliste durch Einscannen des Barcodes von Artikeln zu erstellen.

Sie haben die Möglichkeit, per Barcode Seriennummern zu Artikeln zu erfassen bzw. eine Bestelliste durch Einscannen des Barcodes von Artikeln zu erstellen.

Checkliste erstellen- Sie werden durch Checklisten bei Ihrer Arbeit unterstützt, 
        wenn Sie z.B. einen Bericht zu Ihrem Auftrag anfertigen.

Sie werden durch Checklisten bei Ihrer Arbeit unterstützt, wenn Sie z.B. einen Bericht zu Ihrem Auftrag anfertigen.

Checkliste ausfüllen - Sie erhalten eine Übersicht der in der Checkliste enthaltenen Kategorien.

Sie erhalten eine Übersicht der in der Checkliste enthaltenen Kategorien.

Checkliste ausfüllen (check) - Füllen Sie die einzelnen Prüfpunkte der Checkliste aus, indem Sie durch Antippen der Optionen den Zustand festhalten.

Füllen Sie die einzelnen Prüfpunkte der Checkliste aus, indem Sie durch Antippen der Optionen den Zustand festhalten.

Checklisten zum Auftrag speichern - Ihre ausgefüllte Checkliste wird zum Auftrag gespeichert.

Ihre ausgefüllte Checkliste wird zum Auftrag gespeichert.

midcom mobiles Qualitätsmanagement Checklisten zum Auftrag hinzufügen- Fügen Sie neue Checklisten zum Auftrag hinzu, indem Sie auf das + Symbol des Kontextmenüs, welches nach Klick auf die Menü-Taste Ihres Smartphones erscheint, drücken.

Fügen Sie neue Checklisten zum Auftrag hinzu, indem Sie auf das + Symbol des Kontextmenüs, welches nach Klick auf die Menü-Taste Ihres Smartphones erscheint, drücken.

Vorlagen für Checklisten - Beim Hinzufügen neuer Checklisten werden
        Ihnen zunächst alle für diesen Auftrag verfügbaren Checklistenvorlagen angezeigt. 
        Wählen Sie eine Vorlage aus, so wird diese heruntergeladen und steht zum Ausfüllen bereit.

Beim Hinzufügen neuer Checklisten werden Ihnen zunächst alle für diesen Auftrag verfügbaren Checklistenvorlagen angezeigt. Wählen Sie eine Vorlage aus, so wird diese heruntergeladen und steht zum Ausfüllen bereit.

Projekte - In der Projektliste sehen Sie alle Projekte für die Sie zugelassen bzw. eingeplant sind.

In der Projektliste sehen Sie alle Projekte für die Sie zugelassen bzw. eingeplant sind.

Tourenoptimierung - Die Tourenoptimierung bietet die Möglichkeit flexibel auf Terminverschiebungen zu reagieren. Die Route verändert sich den Aufträgen/Terminen entsprechend.

Die Tourenoptimierung bietet die Möglichkeit flexibel auf Terminverschiebungen zu reagieren. Die Route verändert sich den Aufträgen/Terminen entsprechend.

Details zum Partner mit Untermenü - Alle Stammdaten werden in der Partneroberfläche angezeigt. Im Submenü befinden sich weitere Informationen, wie Geschäftsvorfälle, Umsatzanzeige und die Möglichkeit Artikel zum Partner zu bestellen.

Alle Stammdaten werden in der Partneroberfläche angezeigt. Im Submenü befinden sich weitere Informationen, wie Geschäftsvorfälle, Umsatzanzeige und die Möglichkeit Artikel zum Partner zu bestellen.

Rücksprache / Kontakt - Während des Kundentermins oder im Anschluss kann eine Rücksprache zu dem Partner mit den notwendigen To Do's angelegt werden. Dies hilft keine wichtigen Vereinbarungen zu vergessen und im vereinbarten Zeitraum noch einmal Kontakt aufzunehmen.

Während des Kundentermins oder im Anschluss kann eine Rücksprache zu dem Partner mit den notwendigen To Do's angelegt werden. Dies hilft keine wichtigen Vereinbarungen zu vergessen und im vereinbarten Zeitraum noch einmal Kontakt aufzunehmen.

Partner suchen - Die Such-Funktion greift auf zwei Speicher zu. Zum einen auf den lokalen Handy/Tablet-Speicher und zum anderen auf die Datenbank der Anwendung.

Die Such-Funktion greift auf zwei Speicher zu. Zum einen auf den lokalen Handy/Tablet-Speicher und zum anderen auf die Datenbank der Anwendung.

Partner Umsätze - Die Umsatzübersicht bietet einen Überblick über die aktuelle Geschäftelage zum Kunden. Eine gute Basis für das nächste Gespräch ist damit gegeben.

Die Umsatzübersicht bietet einen Überblick über die aktuelle Geschäftelage zum Kunden. Eine gute Basis für das nächste Gespräch ist damit gegeben.

Matrix der Artikelbestellung - Die Artikel werden mit Bild, Mengenauswahl und Preis in einer Matrix dargestellt.

Die Artikel werden mit Bild, Mengenauswahl und Preis in einer Matrix dargestellt.

Artikelbestellung - In Listen oder Kachelform sind die Produkte mit Mengeneingaben auswählbar. Der netto- und Gesamtbetrag werden permanent ausgewiesen. Zudem besteht die Möglichkeit den Barcode abzuscannen.

In Listen oder Kachelform sind die Produkte mit Mengeneingaben auswählbar. Der netto- und Gesamtbetrag werden permanent ausgewiesen. Zudem besteht die Möglichkeit den Barcode abzuscannen.

Geschäftsvorfälle - Eine Übersicht über alle Geschäftsvorfälle zeigt an, welche Geschäfte in der Vergangenheit mit dem Kunden gemacht wurden und welche nächsten Schritte sinnvoll sind.

Eine Übersicht über alle Geschäftsvorfälle zeigt an, welche Geschäfte in der Vergangenheit mit dem Kunden gemacht wurden und welche nächsten Schritte sinnvoll sind.

Karte - Die App ist mit google maps verknüpft. Mit jeder gängigen Navigations-Software kann zur Kundenadresse navigiert werden.

Die App ist mit Google Maps verknüpft. Mit jeder gängigen Navigations-Software kann zur Kundenadresse navigiert werden.

Partnerkontakte - Die Kontakthistorie führt alle Gesprächsnotizen zum Kunden auf.

Die Kontakthistorie führt alle Gesprächsnotizen zum Kunden auf.

Vertriebscockpit - Das Vertriebscockpit kann frei angeordnet werden. Es dienst als statistische Übersicht über verschiedenste Aktivitäten.

Das Vertriebscockpit kann frei angeordnet werden. Es dienst als statistische Übersicht über verschiedenste Aktivitäten.

Unsere Kunden über uns

Bild von Hr. Huber Weber

"Die Kombination aus Standardsystem und der individueller Anpassung reduzierte das Projektrisiko. Das gewählte interaktive Projektmanagement war sehr erfolgreich. Wir würden wieder so vorgehen und so entscheiden! "

Hubert Weber|Leiter Marketing GK in 2009
Bild von Erich Krupp

"Mit midcom und den tollen CRM Vertriebs-Tools verbessern wir unseren Vertrieb. Sie ermöglichen den verteilten Vertrieb aus mehreren Lokationen und somit die schnelle Integration von Teilzeitkräften. Einfach und sicher, weltweit die Unternehmenssoftware nutzen."

Erich Krupp|Geschäftsführer ekesys GmbH
Bild von Hr. Heinrich Müller

"Die midcom Online-Buchung der Hotelzimmer oder der Veranstaltungen vereinfacht bei uns die Prozesse bei der Zimmer-Buchung. Unser Umsatz und die Auslastung stieg mit der Einführung der Online-Tools der midcom . Die nachhaltige Gästebetreuung ist unser Ziel."

Heinrich Müller|Mitinhaber Burg Obbendorf