Projektzeiten direkt am Arbeitsplatz erfassen

Desktop Zeiterfassung per Windows Icon am Arbeitsplatz

Als Ergänzung zur mobilen Zeiterfassung App bietet midcom eine Desktop-Anwendung mit dem gleichen Funktionsumfang wie bei der Handy-zeiterfassung. Die Desktop-Anwendung integriert sich transparent in das BDE-Modul - Zeitmanagement - der midcom. midcom unterstützt die Zeiterfassung von Arbeitszeiten und Projektzeiten über vier verschiedene Wege: Desktop-Zeiterfassung am PC oder MAC Mobile Zeiterfassung per Smartphone/Tablet Datafox Terminal/Stechuhr vollintegriert Web Browser Oberfläche Bei den Varianten der Mobilen Zeiterfassung und der Web Browser Erfassung werden die Zeitzonen, in der sich der Mitarbeiter befindet, berücksichtigt.

Checkliste erstellen- Einem Auftrag kann mobil eine Checkliste zugefügt werden. 
        Die Checkliste wird bei Bedarf vom Server heruntergeladen.

Einem Auftrag kann mobil eine Checkliste zugefügt werden. Die Checkliste wird bei Bedarf vom Server heruntergeladen.

Checkliste ausfüllen - Die Checkliste kann ganz individuell erzeugt werden.
        Punkte, die mit einem orangenen Dreieck gekennzeichnet sind, sind Pflichtpunkte, die unbedingt ausgefüllt werden müssen.

Die Checkliste kann ganz individuell erzeugt werden. Punkte, die mit einem orangenen Dreieck gekennzeichnet sind, sind Pflichtpunkte, die unbedingt ausgefüllt werden müssen.

Auswahlfelder ausfüllen - Punkte können mit den Auswahlfeldern i.O. oder n.i.O. beantwortet werden.

Punkte können mit den Auswahlfeldern i.O. oder n.i.O. beantwortet werden.

Freitexteingabe - Es gibt auch die Möglichkeit Freitext einzugeben.

Es gibt auch die Möglichkeit Freitext einzugeben.

Call-Center Inbound - Das Call-Center Inbound bietet Ihnen in einer kompakten Darstellung den Überblick aller Aktivitäten zur Geschäftsbeziehung mit Ihrem Partner (Partnerdaten, Projekte mit dem Partner, Geschäftsfälle, Vorgänge und Kontakte zum Partner). Mit einem Klick gelangen Sie zu den Details des Projektes, Geschäftsfalls, usw.

Das Call-Center Inbound bietet Ihnen in einer kompakten Darstellung den Überblick aller Aktivitäten zur Geschäftsbeziehung mit Ihrem Partner (Partnerdaten, Projekte mit dem Partner, Geschäftsfälle, Vorgänge und Kontakte zum Partner). Mit einem Klick gelangen Sie zu den Details des Projektes, Geschäftsfalls, usw.

Mitarbeiterplanung - In der Mitarbeiterplantafel haben Sie den Überblick, welche Mitarbeiter in welchen Projekten eingeplant sind.

In der Mitarbeiterplantafel haben Sie den Überblick, welche Mitarbeiter in welchen Projekten eingeplant sind.

Mitarbeiterübersicht - In der Mitarbeiterübersicht erhalten Sie in einer komprimierten Darstellung den Status der Mitarbeiter. Sie sehen auf einen Blick, welche Mitarbeiter aktuell eingebucht sind. Zur Verdeutlichung sind die verschiednen Zeitarten mit Symbolen versehen (Arbeitszeit, Pause, Urlaub, krank)

In der Mitarbeiterübersicht erhalten Sie in einer komprimierten Darstellung den Status der Mitarbeiter. Sie sehen auf einen Blick, welche Mitarbeiter aktuell eingebucht sind. Zur Verdeutlichung sind die verschiednen Zeitarten mit Symbolen versehen (Arbeitszeit, Pause, Urlaub, krank)

Reperaturauftrag anlegen - Erfassen Sie z.B. Reparaturaufträge. Die Details des Auftrags können vom Techniker weiter bearbeitet werden.

Erfassen Sie z.B. Reparaturaufträge. Die Details des Auftrags können vom Techniker weiter bearbeitet werden.

Tourenoptimierung - Haben Sie Aufträge erfasst, stellen sie mit Hilfe der Tourenplanung eine Auftragstour zusammen. Sie haben nun die Möglichkeit, mit der integrierten Tourenoptimierung eine nach Fahrt- und Auftragszeit optimierte Route zu berechnen.

Haben Sie Aufträge erfasst, stellen sie mit Hilfe der Tourenplanung eine Auftragstour zusammen. Sie haben nun die Möglichkeit, mit der integrierten Tourenoptimierung eine nach Fahrt- und Auftragszeit optimierte Route zu berechnen.

Vertriebscockpit - Sehen Sie Ihren Vertriebserfolg in einzelnen Charts, die Ihnen einen wöchentlichen, monatlichen oder jährlichen Überblick Ihrer Vertriebsaktivitäten anzeigen.

Sehen Sie Ihren Vertriebserfolg in einzelnen Charts, die Ihnen einen wöchentlichen, monatlichen oder jährlichen Überblick Ihrer Vertriebsaktivitäten anzeigen.

Checklistenverwaltung - Mit der Checklistenverwaltung können sie Checklisten einfach erstellen, verwalten, per E-Mail an den Kunden verschicken oder von Ihren Mitarbeitern ausfüllen, und später einfach auswerten lassen.

Mit der Checklistenverwaltung können sie Checklisten einfach erstellen, verwalten, per E-Mail an den Kunden verschicken oder von Ihren Mitarbeitern ausfüllen, und später einfach auswerten lassen.

Call-Center Outbound - Mit Call-Center Inbound behalten sie einen Überblick 
        über die Rücksprachen, Geschäftsvorfällen und Ansprechpersonen eines Partners.

Mit Call-Center Inbound behalten sie einen Überblick über die Rücksprachen, Geschäftsvorfällen und Ansprechpersonen eines Partners.

Partnerauswertungen.

Mit den Partnerauswertungen haben sie eine übersichtliche Oberfläche, um einen grafischen Überblick über die Vorgänge in ihrem Betrieb zu erhalten - egal ob Rücksprachen, aktuelle Vorgänge, Vertriebststatus, Mailingstatistiken usw.

Auftrag listen - Lassen Sie sich Ihre offenen Aufträge auflisten.

Lassen Sie sich Ihre offenen Aufträge auflisten.

Login Werkstatt - Login-Maske für die Werkstatt-Anwendung

Login-Maske für die Werkstatt-Anwendung

Stücklisten - Stücklisten sind in Kategorien oder Gruppen zusammengefasst.

Stücklisten sind in Kategorien oder Gruppen zusammengefasst.

Werkstatt Touchscreen - Die Arbeitsoberfläche der Werkstatt-Anwendung

Die Arbeitsoberfläche der Werkstatt-Anwendung

Warenkorb - Übersicht der Kunden-Warenkörbe

Übersicht der Kunden-Warenkörbe

POS-Journal - Übersicht der Bestellungen eines Kunden

Übersicht der Bestellungen eines Kunden

Login - Es sind die gleichen Zugangsdaten, wie für die Anwendung selber nötig.

Es sind die gleichen Zugangsdaten, wie für die Anwendung selber nötig.

Projekt Liste - In der Projektliste sind alle bebuchbaren Projekte sichbar.

In der Projektliste sind alle bebuchbaren Projekte sichbar.

Transaktion anlegen - Zu einer Zeitbuchung können Notizen im Freitextfeld erfasst werden.

Zu einer Zeitbuchung können Notizen im Freitextfeld erfasst werden.

Transaktionsart - Eine Liste mit den möglichen Transaktionen wird angezeigt. Logisch nachfolgende Transaktionen werden normal angezeigt. Alle anderen werden schwächer dargestellt.

Eine Liste mit den möglichen Transaktionen wird angezeigt. Logisch nachfolgende Transaktionen werden normal angezeigt. Alle anderen werden schwächer dargestellt.

Transaktions Liste - Alle Buchungen werden in einer Liste in gebuchter Reihenfolge angezeigt.

Alle Buchungen werden in einer Liste in gebuchter Reihenfolge angezeigt.

Unsere Kunden über uns

Bild von Hr. Huber Weber

"Die Kombination aus Standardsystem und der individueller Anpassung reduzierte das Projektrisiko. Das gewählte interaktive Projektmanagement war sehr erfolgreich. Wir würden wieder so vorgehen und so entscheiden! "

Hubert Weber|Leiter Marketing GK in 2009
Bild von Erich Krupp

"Mit midcom und den tollen CRM Vertriebs-Tools verbessern wir unseren Vertrieb. Sie ermöglichen den verteilten Vertrieb aus mehreren Lokationen und somit die schnelle Integration von Teilzeitkräften. Einfach und sicher, weltweit die Unternehmenssoftware nutzen."

Erich Krupp|Geschäftsführer ekesys GmbH
Bild von Hr. Heinrich Müller

"Die midcom Online-Buchung der Hotelzimmer oder der Veranstaltungen vereinfacht bei uns die Prozesse bei der Zimmer-Buchung. Unser Umsatz und die Auslastung stieg mit der Einführung der Online-Tools der midcom . Die nachhaltige Gästebetreuung ist unser Ziel."

Heinrich Müller|Mitinhaber Burg Obbendorf