ENERGIEVERSORGER SERVICE CRM SOFTWARE IM KUNDENDIENST FÜR OPTIMIERUNG / CONTROLLING
Im Kundenservice des Energieversorgers den Kunden optimal mittels der innovativen Funktionen eine browserbasierten CRM Software ansprechen.
Per Call-Center Oberflächen die Rücksprachen und Inbound-Calls bearbeiten und die Kontakthistorie pflegen. Innovative midcom Software unterstützt den Energieversorger auch im Außendienst, ob im Vertrieb von Energietarifen oder im Service midcom unterstützt die Prozesse optimal. Die Mobile Kundendienst Software mit der Tourenoptimierung und Echtzeit Auftagsdispotion für Energieversorger für Auftragsabwicklung und Controlling, den operativen Kundendienst und die Nachkalkulation. Service bis zum fertigen Lieferschein. Die mobile Zeiterfassung im Innendienst und Außendienst ist das kleinste Softwarepaket der midcom für Energieversorger. Die Lohnabrechnung und Berechnung der Auslöse oder die schnelle Kundenabrechnung erfolgt auf Basis der Daten der Mobilen Zeiterfassung. Aber auch die Spesenbelegerfassung ist in Echtzeit möglich. Für Ihren Tätigkeitsbereich schlagen wir folgende Softwarelösungen vor, Detailinformationen erhalten Sie per Klick, oder wählen Sie Ihre benötigten Produkte und verschieben Sie sie in den Produktkonfigurator: