Mobile Kundendienstsoftware App

Mobile Servicesoftware App mit selbstdefinierbaren Service-Berichten

Ob als Heizung­smo­nteur, Aufzugtech­niker­, Kli­ma­fach­kraft oder­ Service­tech­niker­, mit­ der­ midcom Kunden­dien­st­ App spar­en­ sie den­ papier­haften­ Ber­ich­t un­d besch­le­un­ige­n die Auftrags­ab­wicklung­. Un­ter­nehmen­ mit­ Service­-­ un­d Kunden­dien­st­ma­na­ge­ment­ nutzen­ die Fun­kt­ion­en­ der­ Kunden­dien­st­ Soft­wa­re­ für Service­ma­na­ge­ment­/ Workforcema­na­ge­ment­ mit­ Plan­tafeln für Aufträge­ un­d Leihge­rätedaten­ban­k un­d Ger­äte Ver­wa­ltung­ sowie Touren­optimier­ung­ zur Ech­tzeit­st­euer­ung­ des mo­bi­le­n Außen­dien­st­es

Mobile Kundendienst App mit Unterschrift

Mobi­le­ Kunden­dien­st­soft­wa­re­ un­d Service­soft­wa­re­ App für Service­tech­niker­, Monteure­ im Außen­dien­st­ können­ mit­ der­ mo­bi­le­n Auftrags­daten­soft­wa­re­ die Auftrags­daten­ in­ Ech­tzeit­ ab­rufen­ , ihre­ Arbei­tszeit­en­, Reisezeit­en­, Reisekost­en­, Mater­ialver­brauch­, Checkli­st­en­, Frage­böge­n, Tätigkeitsber­ich­te über­ ihr Tab­le­t / Sma­rtphone er­fass­en­. Sie bi­etet die notwen­dige­ offli­ne Fähigkeit im Außen­dien­st­

Cloud Servicemanagement & Plantafeln

Un­ter­nehmen­ mit­ Service­-­ un­d Kunden­dien­st­ma­na­ge­ment­ nutzen­ die Fun­kt­ion­en­ der­ Kunden­dien­st­ Soft­wa­re­ für Service­ma­na­ge­ment­/ Workforcema­na­ge­ment­ mit­ Plan­tafeln für Aufträge­ un­d Leihge­rätedaten­ban­k un­d Ger­äte Ver­wa­ltung­ sowie Touren­optimier­ung­ zur Ech­tzeit­st­euer­ung­ des mo­bi­le­n Außen­dien­st­es. Mobi­l er­fass­te Daten­ sin­d in­ Ech­tzeit­ dire­kt­ im zen­trale­n Syst­em ver­fügbar­ un­d können­ weiter­ver­ar­bei­tet wer­den­. Die Cloud Soft­wa­re­ für Service­ma­na­ge­ment­ ver­ein­fach­t ihre­ Pro­zess­e

Werkstattsoftware App

Die POS Wer­kst­attsoft­wa­re­ ist­ in­tegrier­t in­ die Service­soft­wa­re­ un­d POS Kassen­soft­wa­re­ un­d damit­ onli­ne voll­in­tegrier­t in­ das midcom CRM-­/ERP-­Syst­em. Die POS Wer­kst­attsoft­wa­re­ bi­etet in­ der­ Wer­kst­att dem Mit­ar­bei­ter­ den­ komple­tten­ Zugriff auf die Kunden­daten­, die Auftrags­daten­ un­d er­möglich­t die Ein­gab­e von Arbei­tszeit­en­ un­d des Mater­ial zum Auftrag .

Mobiler CAD Viewer App

Sie hab­en­ den­ dire­kt­en­ mo­bi­le­n Zugriff auf die CAD-­/CAE-­Daten­ der­ Betriebe un­d An­lage­n. Selbst­ Änder­ung­en­ an­ den­ Objekt­in­fos in­ den­ CAD Daten­ zur Ech­tzeit­ sin­d mo­bi­l möglich­.

Erfassen Sie Ihre Arbeitszeit zu einem Auftrag.
Erstellen Sie einen Bericht zu Ihrem Auftrag.
Erfassen Sie benötigtes Material zu Ihrem Auftrag.
Sie erhalten eine Übersicht des gebuchten Materials.
Sie werden durch Checklisten bei Ihrer Arbeit unterstützt, indem Sie einzelne Prüfpunkte abarbeiten und die Ergebnisse festhalten.
Sie erhalten eine Übersicht der in der Checkliste zu bearbeitenden Kategorien.
Es werden Details zu Ihrem Auftrag angezeigt.
In dieser Übersicht sehen Sie die Anzahl Ihrer neuen oder eingeplanten Aufträge.
Diese Liste zeigt Ihre neuen Aufträge.
Sie sehen die Details eines Auftrags, indem Sie einen Auftrag aus der Auftragsliste antippen.
Zu den Aufträgen erfassen Sie Ihre Arbeitszeiten oder verbrauchtes Material. Sie schreiben einen Bericht und werden mit Checklisten bei Ihrer Arbeit unterstützt. Zusätzlich können Sie den Auftragsort auf der Karte anzeigen lassen.
Erstellen Sie den Lieferschein zum Auftrag und senden direkt eine Belegkopie zum Kunden.
Füllen Sie die einzelnen Prüfpunkte der Checkliste aus, indem Sie durch Antippen der Optionen den Zustand festhalten.
Zusätzlich können Sie Fotos zum Auftrag hochladen und ermöglichen so einen Sichtbeweis gegenüber dem Kunden und für spätere Wartungen.
Erstellen Sie vor Ort den Lieferschein mit einzelnen Positionen.
Lassen Sie den Lieferschein direkt vor Ort vom Kunden unterschreiben.
Erfassen Sie mit Ihrem Smartphone Ihre Spesen.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Auftragstour zu planen und mit der integrierten Tourenoptimierung nach Fahrt- und Auftragszeit optimal zu gestalten.
Sehen Sie Ihren Vertriebserfolg in einzelnen Charts, die Ihnen einen wöchentlichen, monatlichen oder jährlichen Überblick Ihrer Vertriebsaktivitäten anzeigen.
Hier zum Demo-Zugang

Unsere Kunden über uns

Bild von Hr. Huber Weber

"Die Kombination aus Standardsystem und der individueller Anpassung reduzierte das Projektrisiko. Das gewählte interaktive Projektmanagement war sehr erfolgreich. Wir würden wieder so vorgehen und so entscheiden! "

Hubert Weber|Leiter Marketing GK in 2009
Bild von Erich Krupp

"Mit midcom und den tollen CRM Vertriebs-Tools verbessern wir unseren Vertrieb. Sie ermöglichen den verteilten Vertrieb aus mehreren Lokationen und somit die schnelle Integration von Teilzeitkräften. Einfach und sicher, weltweit die Unternehmenssoftware nutzen."

Erich Krupp|Geschäftsführer ekesys GmbH
Bild von Hr. Heinrich Müller

"Die midcom Online-Buchung der Hotelzimmer oder der Veranstaltungen vereinfacht bei uns die Prozesse bei der Zimmer-Buchung. Unser Umsatz und die Auslastung stieg mit der Einführung der Online-Tools der midcom . Die nachhaltige Gästebetreuung ist unser Ziel."

Heinrich Müller|Mitinhaber Burg Obbendorf
cloud services made in germanymidcom im CRM Excellence Test 2015Partner im BVMWKVDIMEekeSys