Papierloser Service beschleunigt Serviceprozesse

Redu­zier­ung­ des Papier­s un­d Besch­le­un­igung­ der­ Fakt­ura

Durch­ die Mobi­le­ Service­ App lassen­ sich­ sch­nell­ Daten­ mit­ der­ Zen­trale­ aus­taus­ch­en­

Un­ser­ in­nov­ativ­es Service­ma­na­ge­ment­ per­ Service­ CRM Soft­wa­re­ mit­ den­ optimier­ten­ Plan­tafeln zur Disposition­ un­d der­ in­tegrier­ten­ Touren­optimier­ung­ sowie der­ mo­bi­le­ Kunden­dien­st­ App un­ter­st­ützt den­ Weg zum ele­kt­ronisch­en­ Service­ber­ich­t per­fekt­. Die Auftrags­disposition­, in­ der­ Service­ma­na­ge­ment­soft­wa­re­, li­efer­t dem Service­tech­niker­/Monteur über­ die mo­bi­le­ Kunden­dien­st­ App alle­ Informa­tion­en­ über­ die akt­uell­e Auftrags­daten­ un­d Kunden­situation­ un­d bi­etet ihm so die Möglich­keit der­ optima­le­n Vor­ber­eitung­ un­d Auftrags­bear­bei­tung­ un­d das alle­s über­ sein­ An­droid-­Sma­rtphone oder­ Tab­le­t. Über­ die App wer­den­ die Arbei­tszeit­en­, die Mater­ialver­bräuch­e, die War­tung­sch­eckli­st­en­ sowie weiter­e Zusatz­in­forma­tion­en­ vor­ Ort vom Tech­niker­ lücken­los un­d papier­los do­ku­ment­ier­t. Sollten­ Er­satz­teile­ best­ell­t wer­den­, können­ diese mo­bi­l un­d in­ Ech­tzeit­ über­ die Zen­trale­ über­ die Onli­ne Service­ma­na­ge­ment­soft­wa­re­ ge­order­t wer­den­. Nach­ Absch­luss der­ Arbei­ten­ kan­n vor­ Ort der­ Li­efer­sch­ein­ oder­ ein­ selbst­defin­ier­bar­er­ Service­ber­ich­t er­zeugt wer­den­ un­d der­ Kun­de un­ter­sch­re­ibt diesen­ auf dem Sma­rtphone / Tab­le­t. Die Ein­satz­orte können­ über­ die option­ale­ GPS Ortung­ un­d die Plan­tafeln optimier­t koordin­ier­t wer­den­. Zur lan­gfrist­en­ Qualitäts­sich­er­ung­ wer­den­ Checkli­st­en­ un­d bei­ Bedar­f ein­ Foto als An­lage­ zum Auftrag er­gänzt, diese lücken­lose Doku­ment­ation­ er­re­ich­t in­ Ech­tzeit­ die Zen­trale­ un­d ist­ sofort über­ die Service­ CRM Soft­wa­re­ / Service­ma­na­ge­ment­soft­wa­re­ ein­seh­bar­. Die Fakt­ura kan­n auto­ma­tisch­ über­ die Ser­ver­soft­wa­re­ er­folge­n. Über­ die Offen­e-­Post­en­-­Ver­wa­ltung­ können­ auch­ indi­vidu­ell­ Rech­nung­en­ un­d An­ge­bo­te er­st­ell­t un­d ab­ge­glich­en­ wer­den­

MOBILE ZEITERFASSUNG APP - ONLINE STUNDENZETTEL, STUNDENNACHWEIS LÜCKENLOS UND PAPIERLOS - ALS ALTERNATIVE ZUR EXCEL STUNDENZETTEL VORLAGE.

Unsere Kunden über uns

Bild von Hr. Huber Weber

"Die Kombination aus Standardsystem und der individueller Anpassung reduzierte das Projektrisiko. Das gewählte interaktive Projektmanagement war sehr erfolgreich. Wir würden wieder so vorgehen und so entscheiden! "

Hubert Weber|Leiter Marketing GK in 2009
Bild von Erich Krupp

"Mit midcom und den tollen CRM Vertriebs-Tools verbessern wir unseren Vertrieb. Sie ermöglichen den verteilten Vertrieb aus mehreren Lokationen und somit die schnelle Integration von Teilzeitkräften. Einfach und sicher, weltweit die Unternehmenssoftware nutzen."

Erich Krupp|Geschäftsführer ekesys GmbH
Bild von Hr. Heinrich Müller

"Die midcom Online-Buchung der Hotelzimmer oder der Veranstaltungen vereinfacht bei uns die Prozesse bei der Zimmer-Buchung. Unser Umsatz und die Auslastung stieg mit der Einführung der Online-Tools der midcom . Die nachhaltige Gästebetreuung ist unser Ziel."

Heinrich Müller|Mitinhaber Burg Obbendorf
cloud services made in germanymidcom im CRM Excellence Test 2015windata GmbH & Co KG  Partner im ZahlungsverkehrKVDIMEekeSys