Mobile Zeiterfassung im mobilen Außendienst Echtzeiterfassung zur Optimierung der Prozesse und optimales Controlling / Nachkalkulation der Dienstleistung. Neben den Arbeits, Pausen und Anfahrtzeiten können auch optional Reisezeiten und Reisekosten erfasst werden. Alle Erfassungen können so konfiguriert werden, das auch GPS bzw. Standortinformationen übermittelt werden. Über den online Zugang können projektbezogene Stundenzettel pro Mitarbeiter eingesehen werden
Unser innovatives Servicemanagement per Service CRM Software mit den optimierten Plantafeln zur Disposition und der integrierten Tourenoptimierung sowie der mobile Kundendienst App unterstützt den Weg zum elektronischen Servicebericht perfekt. Die Auftragsdisposition, in der Servicemanagementsoftware, liefert dem Servicetechniker/Monteur über die mobile Kundendienst App alle Informationen über die aktuelle Auftragsdaten und Kundensituation und bietet ihm so die Möglichkeit der optimalen Vorbereitung und Auftragsbearbeitung und das alles über sein Android-Smartphone oder Tablet
Mobile Zeiterfassung / Stundenzettel per Smartphone ein papierloser Stundenzettel, Zeitnachweis, Stundennachweis als Ersatz für den Stundenzettel Excel bzw. die Stundenzettel Vorlage. Mobile erfasste Arbeitszeitdaten sind in Echtzeit als Stundenzettel, Zeitnachweis, Stundennachweis im zentralen System verfügbar und können weiterverarbeitet werden. Unternehmen wie auch Freiberufler nutzen die mobile Zeiterfassung der Arbeitszeiten im Außendienst. Ohne Stundenzettel in Excel entsteht eine Prozesskostenreduzierung durch eine Reduktion der Bearbeitungsschritte sowie ein Liquiditätsvorteil durch eine schnellere Rechnungsstellung
Die Mobile Qualitätserfassung per Android zur Qualitätssicherung unterstützt Sie durch eine auftragsbezogene Aufnahme der Qualitätserfassung vor Ort. Die Qualitätsinformationen werden mit Hilfe von Check- und Kontrolllisten erfasst und mit Zeitstempel gespeichert. Damit wird die langfristige Nachvollziehbarkeit der geleisteten Qualität ermöglicht. Mobile Qualitätserfassung per Android ist in den Serviceprozess voll integriert
Verschiedenste Module im midcom CRM optimieren Ihren Vertriebsprozess und Marketingprozesse. Von der mobilen Bestell- und Auftragserfassung per Mobilem Katalogsystem oder der Mobile CRM App, der damit verbundenen und notwendigen Besuchsplanung bzw. Besuchsoptimierung bis hin zum Leadmanagement alles in einer webbasierten CRM Suite. Selbst das Call-Center findet mit der TAPI Integration eine mächtige Unterstützung durch das CRM-System
Die mobile Software zur Qualitätssicherung unterstützt Sie durch eine auftragsbezogene Aufnahme der Qualitätserfassung vor Ort. Die Qualitätsinformationen werden mit Hilfe von Check- und Kontrolllisten zum jeweiligen Objekt erfasst, mit Zeitstempel gespeichert und direkt an die Zentrale gesandt. Damit wird zum Objekt die langfristige Nachvollziehbarkeit / Historie der geleisteten Dienstleistung ermöglicht. Über eine online Zugang können die Auftraggeber objektbezogen / auftragsbezogen die Qualität über die Checklisten einsehen
Unternehmen mit Service- und Kundendienstmanagement nutzen die Funktionen der Kundendienst Software für Servicemanagement/ Workforcemanagement mit Plantafeln für Aufträge und Leihgerätedatenbank und Geräte Verwaltung sowie Tourenoptimierung zur Echtzeitsteuerung des mobilen Außendienstes. Mobil erfasste Daten sind in Echtzeit direkt im zentralen System verfügbar und können weiterverarbeitet werden. Die Cloud Software für Servicemanagement vereinfacht ihre Prozesse
Mobile Kundendienstsoftware und Servicesoftware App für Servicetechniker, Monteure im Außendienst können mit der mobilen Auftragsdatensoftware die Auftragsdaten in Echtzeit abrufen , ihre Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Materialverbrauch, Checklisten, Fragebögen, Tätigkeitsberichte über ihr Tablet / Smartphone erfassen. Sie bietet die notwendige offline Fähigkeit im Außendienst
Servicetechniker, Monteure oder Außendienstmitarbeiter können mit der mobilen Auftragsdatenverwaltung die Auftragsdaten in Echtzeit abrufen, ihre Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Materialverbrauch, Checklisten, Fragebögen, Tätigkeitsberichte über ihr Android Gerät erfassen. Unternehmen mit Service- und Kundendienstmanagement nutzen die Funktionen der Echtzeitsteuerung des mobilen Außendienstes. Mobil erfasste Daten sind in Echtzeit direkt im zentralen System verfügbar. TIPP: Erst in der Cloud einführen und starten, später kaufen!
"Die Kombination aus Standardsystem und der individueller Anpassung reduzierte das Projektrisiko. Das gewählte interaktive Projektmanagement war sehr erfolgreich. Wir würden wieder so vorgehen und so entscheiden! "
"Mit midcom und den tollen CRM Vertriebs-Tools verbessern wir unseren Vertrieb. Sie ermöglichen den verteilten Vertrieb aus mehreren Lokationen und somit die schnelle Integration von Teilzeitkräften. Einfach und sicher, weltweit die Unternehmenssoftware nutzen."
"Die midcom Online-Buchung der Hotelzimmer oder der Veranstaltungen vereinfacht bei uns die Prozesse bei der Zimmer-Buchung. Unser Umsatz und die Auslastung stieg mit der Einführung der Online-Tools der midcom . Die nachhaltige Gästebetreuung ist unser Ziel."