Cloud Projektakte & Personaleinsatzplanung
Projektakte, Anlagenakte, Plantafeln, Schichtplaner, Nachweise, Zeitcontrolling, Stundenzettel, GPS Ortung
Die Planungssoftware mit innovativem Zeitmanagement, Schichtplaner , Urlaubsplaner und mobile Zeiterfassung per App die midcom Cloud nutzen. Projektsoftware mit mobilen Funktionen der Zeitcontrolling der Arbeitszeiten / Standorte des mobilen Außendienstes. Mobil erfasste Daten sind in Echtzeit direkt im zentralen System, der Cloud Projektsoftware, verfügbar und können im Stundenzettel, in der Fakturierung und Nachkalkulation weiterverarbeitet werden. Die integrierte GPS Ortung bei definierten Ereignissen (kein GPS Tracker) zu den Mitarbeiteraktivitäten ermöglicht eine einfache nachvollziehbare Kundendokumentation. Durch die neuen Mitarbeiter-Akten hat man alle Daten im Überblick. Das bereits fertige BDE Reporting ermöglicht den ersten Managementüberblick ohne SQL-Kenntnisse.