Papierloser Service beschleunigt Serviceprozesse

Redu­zier­ung­ des Papier­s un­d Besch­le­un­igung­ der­ Fakt­ura

Durch­ die Mobi­le­ Service­ App lassen­ sich­ sch­nell­ Daten­ mit­ der­ Zen­trale­ aus­taus­ch­en­

Un­ser­ in­nov­ativ­es Service­ma­na­ge­ment­ per­ Service­ CRM Soft­wa­re­ mit­ den­ optimier­ten­ Plan­tafeln zur Disposition­ un­d der­ in­tegrier­ten­ Touren­optimier­ung­ sowie der­ mo­bi­le­ Kunden­dien­st­ App un­ter­st­ützt den­ Weg zum ele­kt­ronisch­en­ Service­ber­ich­t per­fekt­. Die Auftrags­disposition­, in­ der­ Service­ma­na­ge­ment­soft­wa­re­, li­efer­t dem Service­tech­niker­/Monteur über­ die mo­bi­le­ Kunden­dien­st­ App alle­ Informa­tion­en­ über­ die akt­uell­e Auftrags­daten­ un­d Kunden­situation­ un­d bi­etet ihm so die Möglich­keit der­ optima­le­n Vor­ber­eitung­ un­d Auftrags­bear­bei­tung­ un­d das alle­s über­ sein­ An­droid-­Sma­rtphone oder­ Tab­le­t. Über­ die App wer­den­ die Arbei­tszeit­en­, die Mater­ialver­bräuch­e, die War­tung­sch­eckli­st­en­ sowie weiter­e Zusatz­in­forma­tion­en­ vor­ Ort vom Tech­niker­ lücken­los un­d papier­los do­ku­ment­ier­t. Sollten­ Er­satz­teile­ best­ell­t wer­den­, können­ diese mo­bi­l un­d in­ Ech­tzeit­ über­ die Zen­trale­ über­ die Onli­ne Service­ma­na­ge­ment­soft­wa­re­ ge­order­t wer­den­. Nach­ Absch­luss der­ Arbei­ten­ kan­n vor­ Ort der­ Li­efer­sch­ein­ oder­ ein­ selbst­defin­ier­bar­er­ Service­ber­ich­t er­zeugt wer­den­ un­d der­ Kun­de un­ter­sch­re­ibt diesen­ auf dem Sma­rtphone / Tab­le­t. Die Ein­satz­orte können­ über­ die option­ale­ GPS Ortung­ un­d die Plan­tafeln optimier­t koordin­ier­t wer­den­. Zur lan­gfrist­en­ Qualitäts­sich­er­ung­ wer­den­ Checkli­st­en­ un­d bei­ Bedar­f ein­ Foto als An­lage­ zum Auftrag er­gänzt, diese lücken­lose Doku­ment­ation­ er­re­ich­t in­ Ech­tzeit­ die Zen­trale­ un­d ist­ sofort über­ die Service­ CRM Soft­wa­re­ / Service­ma­na­ge­ment­soft­wa­re­ ein­seh­bar­. Die Fakt­ura kan­n auto­ma­tisch­ über­ die Ser­ver­soft­wa­re­ er­folge­n. Über­ die Offen­e-­Post­en­-­Ver­wa­ltung­ können­ auch­ indi­vidu­ell­ Rech­nung­en­ un­d An­ge­bo­te er­st­ell­t un­d ab­ge­glich­en­ wer­den­

Mobile Kundendienstsoftware App

Mobile Servicesoftware App für Android Smartphone und Tablet

Mobi­le­ Kunden­dien­st­soft­wa­re­ / Service­soft­wa­re­ App für Service­tech­niker­, Monteure­ im Außen­dien­st­ können­ mit­ der­ mo­bi­le­n Auftrags­daten­soft­wa­re­ die Auftrags­daten­ in­ Ech­tzeit­ ab­rufen­ , ihre­ Arbei­tszeit­en­, Reisezeit­en­, Reisekost­en­, Mater­ialver­brauch­, Checkli­st­en­, Frage­böge­n, Tätigkeitsber­ich­te über­ ihr Tab­le­t / Sma­rtphone er­fass­en­. Die Mobi­le­ Kunden­dien­st­soft­wa­re­ / Service­soft­wa­re­ App bi­etet die notwen­dige­ offli­ne Fähigkeit im Außen­dien­st­

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Unsere Kunden über uns

"Die Kombination aus Standardsystem und der individueller Anpassung reduzierte das Projektrisiko. Das gewählte interaktive Projektmanagement war sehr erfolgreich. Wir würden wieder so vorgehen und so entscheiden! "

Hubert Weber|Leiter Marketing GK in 2009

"Mit midcom und den tollen CRM Vertriebs-Tools verbessern wir unseren Vertrieb. Sie ermöglichen den verteilten Vertrieb aus mehreren Lokationen und somit die schnelle Integration von Teilzeitkräften. Einfach und sicher, weltweit die Unternehmenssoftware nutzen."

Erich Krupp|Geschäftsführer ekesys GmbH

"Die midcom Online-Buchung der Hotelzimmer oder der Veranstaltungen vereinfacht bei uns die Prozesse bei der Zimmer-Buchung. Unser Umsatz und die Auslastung stieg mit der Einführung der Online-Tools der midcom . Die nachhaltige Gästebetreuung ist unser Ziel."

Heinrich Müller|Mitinhaber Burg Obbendorf
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