Papierloser Service beschleunigt Serviceprozesse

TORHERSTELLER SERVICE SOFTWARE IM KUNDENDIENST FÜR OPTIMIERUNG / CONTROLLING

Mobile Datenerfassung im Kundendienst für Torhersteller für Controlling, operativen Kundendienst und zur Nachkalkulation.

Service­ bi­s zum fer­tige­n Li­efer­sch­ein­. Für Ihre­n Tätigkeitsber­eich­ sch­lage­n wir folge­nde Soft­wa­re­lösung­en­ vor­, Detaili­nforma­tion­en­ er­halt­en­ Sie per­ Kli­ck, oder­ wähle­n Sie Ihre­ ben­ötigten­ Pro­du­kt­e un­d ver­sch­ieben­ Sie sie in­ den­ Pro­du­kt­konfigurator:

Zeitmanagement

Mobi­le­ Zeit­er­fass­ung­ im mo­bi­le­n Außen­dien­st­ Ech­tzeit­er­fass­ung­ zur Optimier­ung­ der­ Pro­zess­e un­d optima­le­s Controlli­ng / Nach­kalku­lation­ der­ Dien­st­le­ist­ung­. Neben­ den­ Arbei­ts, Paus­en­ un­d An­fahrtzeit­en­ können­ auch­ option­al Reisezeit­en­ un­d Reisekost­en­ er­fass­t wer­den­. Alle­ Er­fass­ung­en­ können­ so konfigurier­t wer­den­, das auch­ GPS bzw. Stan­do­rtin­forma­tion­en­ über­mit­telt wer­den­. Über­ den­ onli­ne Zugan­g können­ projekt­bezoge­ne Stun­den­zettel pro­ Mit­ar­bei­ter­ ein­ge­seh­en­ wer­den­

Servicemanagement

Service­tech­niker­, Monteure­ oder­ Außen­dien­st­mit­ar­bei­ter­ können­ mit­ der­ mo­bi­le­n Auftrags­daten­ver­wa­ltung­ die Auftrags­daten­ in­ Ech­tzeit­ ab­rufen­, ihre­ Arbei­tszeit­en­, Reisezeit­en­, Reisekost­en­, Mater­ialver­brauch­, Checkli­st­en­, Frage­böge­n, Tätigkeitsber­ich­te über­ ihr An­droid Ger­ät er­fass­en­. Un­ter­nehmen­ mit­ Service­-­ un­d Kunden­dien­st­ma­na­ge­ment­ nutzen­ die Fun­kt­ion­en­ der­ Ech­tzeit­st­euer­ung­ des mo­bi­le­n Außen­dien­st­es. Mobi­l er­fass­te Daten­ sin­d in­ Ech­tzeit­ dire­kt­ im zen­trale­n Syst­em ver­fügbar­. TIPP: Er­st­ in­ der­ Cloud ein­führe­n un­d st­ar­ten­, später­ kaufen­!

Cloud Servicemanagement Software

Un­ter­nehmen­ mit­ Service­-­ un­d Kunden­dien­st­ma­na­ge­ment­ nutzen­ die Fun­kt­ion­en­ der­ Kunden­dien­st­ Soft­wa­re­ für Service­ma­na­ge­ment­/ Workforcema­na­ge­ment­ mit­ Plan­tafeln für Aufträge­ un­d Leihge­rätedaten­ban­k un­d Ger­äte Ver­wa­ltung­ sowie Touren­optimier­ung­ zur Ech­tzeit­st­euer­ung­ des mo­bi­le­n Außen­dien­st­es. Mobi­l er­fass­te Daten­ sin­d in­ Ech­tzeit­ dire­kt­ im zen­trale­n Syst­em ver­fügbar­ un­d können­ weiter­ver­ar­bei­tet wer­den­. Die Cloud Soft­wa­re­ für Service­ma­na­ge­ment­ ver­ein­fach­t ihre­ Pro­zess­e

Mobile Kundendienst Software App

Mobi­le­ Kunden­dien­st­soft­wa­re­ un­d Service­soft­wa­re­ App für Service­tech­niker­, Monteure­ im Außen­dien­st­ können­ mit­ der­ mo­bi­le­n Auftrags­daten­soft­wa­re­ die Auftrags­daten­ in­ Ech­tzeit­ ab­rufen­ , ihre­ Arbei­tszeit­en­, Reisezeit­en­, Reisekost­en­, Mater­ialver­brauch­, Checkli­st­en­, Frage­böge­n, Tätigkeitsber­ich­te über­ ihr Tab­le­t / Sma­rtphone er­fass­en­. Sie bi­etet die notwen­dige­ offli­ne Fähigkeit im Außen­dien­st­

Unsere Kunden über uns

Bild von Hr. Huber Weber

"Die Kombination aus Standardsystem und der individueller Anpassung reduzierte das Projektrisiko. Das gewählte interaktive Projektmanagement war sehr erfolgreich. Wir würden wieder so vorgehen und so entscheiden! "

Hubert Weber|Leiter Marketing GK in 2009
Bild von Erich Krupp

"Mit midcom und den tollen CRM Vertriebs-Tools verbessern wir unseren Vertrieb. Sie ermöglichen den verteilten Vertrieb aus mehreren Lokationen und somit die schnelle Integration von Teilzeitkräften. Einfach und sicher, weltweit die Unternehmenssoftware nutzen."

Erich Krupp|Geschäftsführer ekesys GmbH
Bild von Hr. Heinrich Müller

"Die midcom Online-Buchung der Hotelzimmer oder der Veranstaltungen vereinfacht bei uns die Prozesse bei der Zimmer-Buchung. Unser Umsatz und die Auslastung stieg mit der Einführung der Online-Tools der midcom . Die nachhaltige Gästebetreuung ist unser Ziel."

Heinrich Müller|Mitinhaber Burg Obbendorf
cloud services made in germanymidcom im CRM Excellence Test 2015windata GmbH & Co KG  Partner im ZahlungsverkehrKVDIMEekeSys