Software zur Vertriebsoptimierung

Kunden­über­bli­ck per­ CRM-­Akt­e un­d mo­bi­le­m CRM

Ver­setzen­ Sie Ihre­n Innen­dien­st­ / Außen­dien­st­ in­ die Kunden­per­spekt­ive

Ver­sch­ieden­st­e Modu­le­ im midcom CRM optimier­en­ Ihre­n Ver­triebspro­zess­ un­d Mar­ketin­gpro­zess­e. Von der­ mo­bi­le­n Best­ell­-­ un­d Auftrags­er­fass­ung­ per­ Mobi­le­m Katalogsyst­em oder­ der­ Mobi­le­ CRM App, der­ damit­ ver­bun­den­en­ un­d notwen­dige­n Besuch­splan­ung­ bzw. Besuch­soptimier­ung­ bi­s hin­ zum Leadma­na­ge­ment­ alle­s in­ ein­er­ webbasier­ten­ CRM Suite. Selbst­ das Call-­Cen­ter­ fin­det mit­ der­ TAPI Integration­ ein­e mäch­tige­ Un­ter­st­ützung­ du­rch­ das CRM-­Syst­em. Im Mar­ketin­g wer­den­ neben­ der­ Kampagnen­plan­ung­ über­ den­ Kampagnen­kale­nder­ auch­ ein­ effizien­tes onli­ne Output-­Man­age­ment­ mit­ Feedbackt­rackin­g un­ter­st­ützt. Bedürfniss­e des Inter­essen­ten­ oder­ des Kunden­ wer­den­ du­rch­ die du­rch­gängige­ Kommun­ikation­ sowie die vor­han­den­en­ Ech­tzeit­-­Reportin­g-­Fun­kt­ion­en­ über­ das CRM Syst­em best­en­s un­ter­st­ützt

Cloud CRM Software als Vertriebssoftware zur Vertriebsoptimierung mit Mobile CRM Software App

Kundendatenbank, Adressdatenbank, Kontakthistorie, Reporting, Kampagnen, Vertriebssteuerung, Forecast, Callcenter

Unsere CRM Vertriebssoftware oder xRM Software unterstützt mittelständische Unternehmen darin, vielfältige Kundenbedürfnisse rechtzeitig zu erkennen und gezielt darauf einzugehen. Die Ansprüche der Kunden an den Kundenservice und somit an Vertrieb Software sind deutlich gestiegen. Heute bedarf es aller modernen Kommunikationsmöglichkeiten eines CRM Systems, um der Erwartung prompter und individueller Betreuung gerecht zu werden. Informationen wie zum Beispiel Kundendaten, Kundenkontakte und Kundenentwicklungen können für eine ganzheitliche Betreuung in einer Kundendatenbank / CRM Software gebündelt und in Kampagnen (e-Mailing oder Briefmailing) oder zur Vertriebssteuerung genutzt werden. In unseren Vertriebsmodulen mit Cloud CRM System und Cloud ERP System Funktionen werden alle Kontakte zum Kunden in einer Kontakthistorie festgehalten. Jeder Mitarbeiter mit Kundenkontakt – sei es im Marketing, Vertrieb, Service oder Außendienst – macht entsprechende Einträge. Zu jedem Kundenvorgang wird im CRM System bspw. ein Ticket angelegt, das durch die regelbasierte Workflow-Engine an die entsprechenden Mitarbeiter und Abteilungen weitergeleitet wird. Diese können dann unverzüglich und detailliert auf die Kundenbedürfnisse eingehen. Die Cloud CRM Software gibt es webbasiert und als mobile CRM App für Ihr Android-Smartphone / Tablet. Dadurch sind alle Mitarbeiter miteinander verbunden. Egal ob Sie sich direkt im Unternehmen, Homeoffice oder im Außendienst befinden. Kein Kontakt zum Kunden geht verloren. Browserbasierte CRM Software macht dies weltweit möglich. Ergänzend zur browserbasierten CRM Software können alle Daten, wie Besuchsberichte, Beratungsprotokolle per Checkliste, Bonitäts-Checks, Vereinbarungen etc. können dank unserer mobile CRM Software App mobil eingeben und zentral nach vielfältigen Kriterien ausgewertet werden, dies führt zu einer Ertrags- und Umsatzsteigerung. Der Außendienstmitarbeiter hat in der mobilen CRM App alle Geschäftsvorfälle wie Angebote, Bestellungen oder Rechnungen des Kunden per PDF Download im direkten Zugriff. Der Kunde kann so bestens beurteilt werden und fühlt sich hervorragend betreut. Durch die Cloud CRM Software haben Sie auch die Möglichkeit eine Web-Kundenbefragung durchzuführen damit sie, mithilfe der konstruktiven Kritik Ihrer Kunden Ihre Effizienz verbessern können. Mit dem mobilen Katalog Bestellsystem per App erfassen Sie Ihre Kundenbestellung vor Ort und können sofort Auskunft über den aktuellen Lagerbestand und die Warenverfügbarkeit geben. Der vollintegrierte Online Shop ermöglicht die Sofortbestellung des Kunden. Ein optimiertes Workflow-Management vereinfacht Arbeitsprozesse, reduziert Kosten, sorgt für Transparenz im Controlling und für ein flüssiges Prozessmanagement. Kundenzufriedenheit führt zu Kundenbindung und Weiterempfehlung und ist die Basis für kontinuierliches Wirtschaftswachstum. Das CRM System hilft Optimierungspotenziale im Unternehmen zu erkennen und auszuschöpfen, dies garantiert eine höhere Kontaktqualität mit Ihren Kunden.

Als Ergänzungsprodukt bietet midcom nun auch elektronische Fahrtenbücher an. Mit dem elektronischen Fahrtenbuch Triplog ermöglichen sie eine unkomplizierte Abrechnung bzw. Besteuerung.

Hier zum Demo-Zugang

Unsere Kunden über uns

Bild von Hr. Huber Weber

"Die Kombination aus Standardsystem und der individueller Anpassung reduzierte das Projektrisiko. Das gewählte interaktive Projektmanagement war sehr erfolgreich. Wir würden wieder so vorgehen und so entscheiden! "

Hubert Weber|Leiter Marketing GK in 2009
Bild von Erich Krupp

"Mit midcom und den tollen CRM Vertriebs-Tools verbessern wir unseren Vertrieb. Sie ermöglichen den verteilten Vertrieb aus mehreren Lokationen und somit die schnelle Integration von Teilzeitkräften. Einfach und sicher, weltweit die Unternehmenssoftware nutzen."

Erich Krupp|Geschäftsführer ekesys GmbH
Bild von Hr. Heinrich Müller

"Die midcom Online-Buchung der Hotelzimmer oder der Veranstaltungen vereinfacht bei uns die Prozesse bei der Zimmer-Buchung. Unser Umsatz und die Auslastung stieg mit der Einführung der Online-Tools der midcom . Die nachhaltige Gästebetreuung ist unser Ziel."

Heinrich Müller|Mitinhaber Burg Obbendorf
cloud services made in germanymidcom im CRM Excellence Test 2015windata GmbH & Co KG  Partner im ZahlungsverkehrKVDIMEekeSys