Cloud CRM Software als Vertriebssoftware zur Vertriebsoptimierung mit Mobile CRM Software App
Kundendatenbank, Adressdatenbank, Kontakthistorie, Reporting, Kampagnen, Vertriebssteuerung, Forecast, Callcenter
Unsere
CRM Vertriebssoftware oder xRM Software unterstützt mittelständische Unternehmen darin, vielfältige Kundenbedürfnisse rechtzeitig zu erkennen und gezielt darauf einzugehen. Die Ansprüche der Kunden an den Kundenservice und somit an Vertrieb Software sind deutlich gestiegen. Heute bedarf es aller modernen Kommunikationsmöglichkeiten eines CRM Systems, um der Erwartung prompter und individueller Betreuung gerecht zu werden. Informationen wie zum Beispiel Kundendaten, Kundenkontakte und Kundenentwicklungen können für eine ganzheitliche Betreuung in einer Kundendatenbank / CRM Software gebündelt und in
Kampagnen (e-Mailing oder Briefmailing) oder zur Vertriebssteuerung genutzt werden. In unseren Vertriebsmodulen mit
Cloud CRM System und
Cloud ERP System Funktionen werden alle Kontakte zum Kunden in einer Kontakthistorie festgehalten. Jeder Mitarbeiter mit Kundenkontakt – sei es im Marketing, Vertrieb, Service oder
Außendienst – macht entsprechende Einträge. Zu jedem Kundenvorgang wird im CRM System bspw. ein Ticket angelegt, das durch die regelbasierte Workflow-Engine an die entsprechenden Mitarbeiter und Abteilungen weitergeleitet wird. Diese können dann unverzüglich und detailliert auf die Kundenbedürfnisse eingehen. Die Cloud CRM Software gibt es webbasiert und als mobile CRM App für Ihr Android-Smartphone / Tablet. Dadurch sind alle Mitarbeiter miteinander verbunden. Egal ob Sie sich direkt im Unternehmen, Homeoffice oder im Außendienst befinden. Kein Kontakt zum Kunden geht verloren.
Browserbasierte CRM Software macht dies weltweit möglich. Ergänzend zur browserbasierten CRM Software können alle Daten, wie Besuchsberichte,
Beratungsprotokolle per Checkliste, Bonitäts-Checks, Vereinbarungen etc. können dank unserer
mobile CRM Software App mobil eingeben und zentral nach vielfältigen Kriterien ausgewertet werden, dies führt zu einer Ertrags- und Umsatzsteigerung. Der Außendienstmitarbeiter hat in der mobilen CRM App alle Geschäftsvorfälle wie Angebote, Bestellungen oder Rechnungen des Kunden per PDF Download im direkten Zugriff. Der Kunde kann so bestens beurteilt werden und fühlt sich hervorragend betreut. Durch die Cloud CRM Software haben Sie auch die Möglichkeit eine Web-Kundenbefragung durchzuführen damit sie, mithilfe der konstruktiven Kritik Ihrer Kunden Ihre Effizienz verbessern können. Mit dem mobilen Katalog Bestellsystem per App erfassen Sie Ihre Kundenbestellung vor Ort und können sofort Auskunft über den aktuellen Lagerbestand und die Warenverfügbarkeit geben. Der vollintegrierte Online Shop ermöglicht die Sofortbestellung des Kunden. Ein optimiertes Workflow-Management vereinfacht Arbeitsprozesse, reduziert Kosten, sorgt für Transparenz im Controlling und für ein flüssiges Prozessmanagement. Kundenzufriedenheit führt zu Kundenbindung und Weiterempfehlung und ist die Basis für kontinuierliches Wirtschaftswachstum. Das CRM System hilft Optimierungspotenziale im Unternehmen zu erkennen und auszuschöpfen, dies garantiert eine höhere Kontaktqualität mit Ihren Kunden.
Als Ergänzungsprodukt bietet midcom nun auch elektronische Fahrtenbücher an. Mit dem elektronischen Fahrtenbuch Triplog ermöglichen sie eine unkomplizierte Abrechnung bzw. Besteuerung.