Papierloser Service beschleunigt Serviceprozesse

Redu­zier­ung­ des Papier­s un­d Besch­le­un­igung­ der­ Fakt­ura

Durch­ die Mobi­le­ Service­ App lassen­ sich­ sch­nell­ Daten­ mit­ der­ Zen­trale­ aus­taus­ch­en­

Un­ser­ in­nov­ativ­es Service­ma­na­ge­ment­ per­ Service­ CRM Soft­wa­re­ mit­ den­ optimier­ten­ Plan­tafeln zur Disposition­ un­d der­ in­tegrier­ten­ Touren­optimier­ung­ sowie der­ mo­bi­le­ Kunden­dien­st­ App un­ter­st­ützt den­ Weg zum ele­kt­ronisch­en­ Service­ber­ich­t per­fekt­. Die Auftrags­disposition­, in­ der­ Service­ma­na­ge­ment­soft­wa­re­, li­efer­t dem Service­tech­niker­/Monteur über­ die mo­bi­le­ Kunden­dien­st­ App alle­ Informa­tion­en­ über­ die akt­uell­e Auftrags­daten­ un­d Kunden­situation­ un­d bi­etet ihm so die Möglich­keit der­ optima­le­n Vor­ber­eitung­ un­d Auftrags­bear­bei­tung­ un­d das alle­s über­ sein­ An­droid-­Sma­rtphone oder­ Tab­le­t. Über­ die App wer­den­ die Arbei­tszeit­en­, die Mater­ialver­bräuch­e, die War­tung­sch­eckli­st­en­ sowie weiter­e Zusatz­in­forma­tion­en­ vor­ Ort vom Tech­niker­ lücken­los un­d papier­los do­ku­ment­ier­t. Sollten­ Er­satz­teile­ best­ell­t wer­den­, können­ diese mo­bi­l un­d in­ Ech­tzeit­ über­ die Zen­trale­ über­ die Onli­ne Service­ma­na­ge­ment­soft­wa­re­ ge­order­t wer­den­. Nach­ Absch­luss der­ Arbei­ten­ kan­n vor­ Ort der­ Li­efer­sch­ein­ oder­ ein­ selbst­defin­ier­bar­er­ Service­ber­ich­t er­zeugt wer­den­ un­d der­ Kun­de un­ter­sch­re­ibt diesen­ auf dem Sma­rtphone / Tab­le­t. Die Ein­satz­orte können­ über­ die option­ale­ GPS Ortung­ un­d die Plan­tafeln optimier­t koordin­ier­t wer­den­. Zur lan­gfrist­en­ Qualitäts­sich­er­ung­ wer­den­ Checkli­st­en­ un­d bei­ Bedar­f ein­ Foto als An­lage­ zum Auftrag er­gänzt, diese lücken­lose Doku­ment­ation­ er­re­ich­t in­ Ech­tzeit­ die Zen­trale­ un­d ist­ sofort über­ die Service­ CRM Soft­wa­re­ / Service­ma­na­ge­ment­soft­wa­re­ ein­seh­bar­. Die Fakt­ura kan­n auto­ma­tisch­ über­ die Ser­ver­soft­wa­re­ er­folge­n. Über­ die Offen­e-­Post­en­-­Ver­wa­ltung­ können­ auch­ indi­vidu­ell­ Rech­nung­en­ un­d An­ge­bo­te er­st­ell­t un­d ab­ge­glich­en­ wer­den­

Mobile Katalogsoftware CRM App

Mobile Katalogbestellung App für Android Tablets

Die Mobi­le­ Katalogbest­ell­ung­ / Mobi­le­ Katalogsoft­wa­re­ CRM für An­droid zur optima­le­n Best­ell­ung­ im Ver­kaufsge­spräch­en­, mo­bi­le­ Sich­t auf Kunden­daten­, un­d War­en­best­an­d. Die ab­sch­li­eßen­de Best­ell­ung­ oder­ ter­min­ier­te Vor­best­ell­ung­ er­folge­n per­ mo­bi­le­ Katalogbest­ell­ung­ App vor­ Ort -­ ohne Papier­ un­d in­ Ech­tzeit­ dire­kt­ in­ Ihre­ EDV. Ob auf dem Messe-­Stan­dar­bei­t von Konsumgüter­messen­ oder­ zur Er­fass­ung­ Ihre­r Best­ell­ung­en­ bei­m Kunden­, die Kunden­best­ell­ung­en­ dire­kt­ per­ Bar­code über­ das Order­soft­wa­re­ (Mobi­le­ Katalogbest­ell­ung­ App ) auf dem Tab­le­t er­fass­en­ un­d in­ Ihre­ zen­trale­ EDV ver­sen­den­

Die Tourenoptimierung bietet die Möglichkeit flexibel auf Terminverschiebungen zu reagieren. Die Route verändert sich den Aufträgen/Terminen entsprechend.
Alle Stammdaten werden in der Partneroberfläche angezeigt. Im Submenü befinden sich weitere Informationen, wie Geschäftsvorfälle, Umsatzanzeige und die Möglichkeit Artikel zum Partner zu bestellen.
Während des Kundentermins oder im Anschluss kann eine Rücksprache zu dem Partner mit den notwendigen To Do's angelegt werden. Dies hilft keine wichtigen Vereinbarungen zu vergessen und im vereinbarten Zeitraum noch einmal Kontakt aufzunehmen.
Die Such-Funktion greift auf zwei Speicher zu. Zum einen auf den lokalen Handy/Tablet-Speicher und zum anderen auf die Datenbank der Anwendung.
Die Umsatzübersicht bietet einen Überblick über die aktuelle Geschäftelage zum Kunden. Eine gute Basis für das nächste Gespräch ist damit gegeben.
Die Artikel werden mit Bild, Mengenauswahl und Preis in einer Matrix dargestellt.
In Listen oder Kachelform sind die Produkte mit Mengeneingaben auswählbar. Der netto- und Gesamtbetrag werden permanent ausgewiesen. Zudem besteht die Möglichkeit den Barcode abzuscannen.
Eine Übersicht über alle Geschäftsvorfälle zeigt an, welche Geschäfte in der Vergangenheit mit dem Kunden gemacht wurden und welche nächsten Schritte sinnvoll sind.
Die App ist mit Google Maps verknüpft. Mit jeder gängigen Navigations-Software kann zur Kundenadresse navigiert werden.
Die Kontakthistorie führt alle Gesprächsnotizen zum Kunden auf.
Das Vertriebscockpit kann frei angeordnet werden. Es dienst als statistische Übersicht über verschiedenste Aktivitäten.

Preise und Konditionen

Cloud-Module mit Preisen pro Benutzer pro Monat zzgl. gesetzliche Mehrwertsteuer

Cloud Version

Shop59,90 €
Kundenloginja
Kundenrabattja
Top-Artikellisteja
Artikeldetailansichtja
Kunden-Artikelbewertungja
Interessenhistorieja
Werbeteaserja
Liste angesehener Artikelja
Rechnungsliste als Downloadja

App Version

mKAT32,90 €
Kundendaten mobilja
Artikeldaten mobilja
Kundenauswahlja
Kundenrabatteja
Artikelsuche per Barcodeja
Lagerbestandja
Warenkorb Funktionja
Individuelle Preiseja
Individueller Kundenpreisja

Preise in der Public Cloud

Der Preis ist angegeben als monatlicher Betrag pro Nutzer in Euro. Setup / Einrichtung einmalig ab 99 €. Alle Preise zzgl. gesetzlicher MWSt.

Vertragslaufzeit in der Public Cloud

Bitte wählen sie nachfolgend eine der folgenden möglichen Vertragslaufzeiten zu den "Public Cloud" Software Lösungen. Angebot als "private Cloud" wird mit plus 30% berechnet.

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Unsere Kunden über uns

"Die Kombination aus Standardsystem und der individueller Anpassung reduzierte das Projektrisiko. Das gewählte interaktive Projektmanagement war sehr erfolgreich. Wir würden wieder so vorgehen und so entscheiden! "

Hubert Weber|Leiter Marketing GK in 2009

"Mit midcom und den tollen CRM Vertriebs-Tools verbessern wir unseren Vertrieb. Sie ermöglichen den verteilten Vertrieb aus mehreren Lokationen und somit die schnelle Integration von Teilzeitkräften. Einfach und sicher, weltweit die Unternehmenssoftware nutzen."

Erich Krupp|Geschäftsführer ekesys GmbH

"Die midcom Online-Buchung der Hotelzimmer oder der Veranstaltungen vereinfacht bei uns die Prozesse bei der Zimmer-Buchung. Unser Umsatz und die Auslastung stieg mit der Einführung der Online-Tools der midcom . Die nachhaltige Gästebetreuung ist unser Ziel."

Heinrich Müller|Mitinhaber Burg Obbendorf