Mobile Kundendienst App      [Download]

Papierlos den Service durchführen - Aufträge direkt online empfangen - die manuelle Erfassung entfällt

Mobile Kundendienstsoftware / Servicesoftware App für Servicetechniker, Monteure im Außendienst können mit der mobilen Auftragsdatensoftware die Auftragsdaten in Echtzeit abrufen. Die Aufträge werden in der Zentale disponiert und komplett mit den Auftragsdaten und Stammdaten an die App gesandt. Die Auftragsdaten - sprich die Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Materialverbrauch, Checklisten, Fragebögen, Tätigkeitsberichte über ihr Tablet / Smartphone erfassen. Alle Daten gehen in einen zuvor definierten Servicebericht ein und können mobil eingesehen und per eMail an den Auftraggeber versandt werden. Die Mobile Kundendienstsoftware / Servicesoftware App bietet die notwendige offline Fähigkeit im Außendienst.

Cloud Abo-Gebühren monatlich

Basispreis pro Nutzer, 10 € pro Monat zzgl. der unten aufgeführten Modulgebühr
und der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Die monatlichen Modulgebühren richten sich nach der gewählten Vertragslaufzeit,
sie können eine monatliche, vierteljährliche, halbjährliche
und jährliche Laufzeit (Standard)
wählen.

Die Rechnungsstellung erfolgt einmal jährlich.

Derzeitige Ansicht:
Hier zum Demo-Zugang

Unsere Kunden über uns

Bild von Hr. Huber Weber

"Die Kombination aus Standardsystem und der individueller Anpassung reduzierte das Projektrisiko. Das gewählte interaktive Projektmanagement war sehr erfolgreich. Wir würden wieder so vorgehen und so entscheiden! "

Hubert Weber|Leiter Marketing GK in 2009
Bild von Erich Krupp

"Mit midcom und den tollen CRM Vertriebs-Tools verbessern wir unseren Vertrieb. Sie ermöglichen den verteilten Vertrieb aus mehreren Lokationen und somit die schnelle Integration von Teilzeitkräften. Einfach und sicher, weltweit die Unternehmenssoftware nutzen."

Erich Krupp|Geschäftsführer ekesys GmbH
Bild von Hr. Heinrich Müller

"Die midcom Online-Buchung der Hotelzimmer oder der Veranstaltungen vereinfacht bei uns die Prozesse bei der Zimmer-Buchung. Unser Umsatz und die Auslastung stieg mit der Einführung der Online-Tools der midcom . Die nachhaltige Gästebetreuung ist unser Ziel."

Heinrich Müller|Mitinhaber Burg Obbendorf