Unser innovatives Servicemanagement per Service CRM Software mit den optimierten Plantafeln zur Disposition und der integrierten Tourenoptimierung sowie der mobile Kundendienst App unterstützt den Weg zum elektronischen Servicebericht perfekt. Die Auftragsdisposition, in der Servicemanagementsoftware, liefert dem Servicetechniker/Monteur über die mobile Kundendienst App alle Informationen über die aktuelle Auftragsdaten und Kundensituation und bietet ihm so die Möglichkeit der optimalen Vorbereitung und Auftragsbearbeitung und das alles über sein Android-Smartphone oder Tablet. Über die App werden die Arbeitszeiten, die Materialverbräuche, die Wartungschecklisten sowie weitere Zusatzinformationen vor Ort vom Techniker lückenlos und papierlos dokumentiert. Sollten Ersatzteile bestellt werden, können diese mobil und in Echtzeit über die Zentrale über die Online Servicemanagementsoftware geordert werden. Nach Abschluss der Arbeiten kann vor Ort der Lieferschein oder ein selbstdefinierbarer Servicebericht erzeugt werden und der Kunde unterschreibt diesen auf dem Smartphone / Tablet. Die Einsatzorte können über die optionale GPS Ortung und die Plantafeln optimiert koordiniert werden. Zur langfristen Qualitätssicherung werden Checklisten und bei Bedarf ein Foto als Anlage zum Auftrag ergänzt, diese lückenlose Dokumentation erreicht in Echtzeit die Zentrale und ist sofort über die Service CRM Software / Servicemanagementsoftware einsehbar. Die Faktura kann automatisch über die Serversoftware erfolgen. Über die Offene-Posten-Verwaltung können auch individuell Rechnungen und Angebote erstellt und abgeglichen werden
Cloud Servicebuchung Software und Auftragseingabesoftware für B2C oder B2B online
Mit diese Cloud Servicebuchung Software und Auftragseingabesoftware bieten wir Ihnen eine optimale Unterstützung des Buchungsprozesses für Serviceleistungen. Anhand einer Onlineabfrage können Kunden direkt die Verfügbarkeit überprüfen und buchen. Die Integration in Ihre Serviceleistungs-Webseite ist einfach und schnell.