Vereinsbuch Software

midcom Cloud Ver­ein­sver­wa­ltung­ ein­fach­ über­ den­ Webbrowser­ nutzen­

Integrier­en­ Sie Ihre­ Mit­gli­eder­ in­ die Ver­wa­ltung­ des Ver­ein­s per­ Inter­nettech­nologie -­ weltweit 24/7 nutzbar­.

Nutzer­n Sie die Tech­nologien­ der­ Cloud-­Daten­ban­ken­ um die Ver­wa­ltung­ un­d die Kommun­ikation­ mit­ Ihre­n Mit­gli­eder­n, den­ Sonsore­n un­d Fan­s zu ver­besser­n. Moder­ne App ver­ein­fach­en­ die den­ Daten­zugriff auf die Mit­gli­eder­daten­ un­d er­möglich­en­ ein­en­ Kotakt­aufna­hme in­ Ech­tzeit­. Ob PDF-­Formular­druckge­ner­ator, voll­auto­ma­tisch­e Beitragsre­ch­nung­en­, Last­sch­riftein­zug / Buch­ung­skontrolle­, Mit­gli­eder­-­ / Sponsore­n-­Newsle­tter­ oder­ die Zeit­er­fass­ung­ für die Projekt­akt­ivität­en­, alle­s ist­ in­ sekunden­sch­nell­e er­st­ell­t un­d aus­ge­druckt­. Obwohl der­ Aus­druck nich­t mehr notwen­dig ist­, da alle­s in­ der­ Cloud sich­er­ zur Ver­fügung­ st­eht. Ein­e Cloud-­An­wen­du­ng ohne Invest­ition­ in­ Soft­wa­re­-­Li­zen­zen­ oder­ admin­ist­rativ­e Aufwände nutzen­. Buch­en­ un­d sofort pro­du­kt­iv ein­setzen­. Sie nutzen­ die Vor­teile­ ein­er­ un­fan­gre­ich­en­ Un­ter­nehmen­slösung­ die in­ viele­n Bran­ch­en­ zum Ein­satz­ kommt

Cloud Vereinssoftware verteilt Vereinsarbeit

Integrieren Sie die Mitglieder des Vereins per Cloud Software in die Verwaltungsarbeit

Um die vielfältigen Entwicklungen im moderen Vereinsleben überblicken und gezielt darauf eingehen zu können, bedarf es heute der Nutzung aller Kommunikationsmöglichkeiten - einer cloudbasierten Vereinsverwaltungssoftware . Sämtliche vereinsrelevanten Kontaktdaten werden ebenso dokumentiert wie vereinsspezifische Vorgänge und können individuell abgerufen und ausgewertet werden. Unsere Vereinssoftware bietet sowohl als browserbasierte Cloudsoftware wie auch als App zur mobilen CRM Vereins App einen exakten Überblick über alle Mitglieder, Fans, Sponsoren und Funktionäre Ihres Vereins. Warenwirtschaftsfunktionen in der Vereinssoftware zur Verwaltung der Fanartikel sowie der integrierte Webshop sorgen für Identifikation mit dem Verein. Mit Hilfe der automatisierten Kundenbefragung per Mail erhalten Sie aussagekräftige Feedbacks Ihrer Zielgruppe. Die Mitgliederübersicht und die Urlaubsplanung erlauben die zeitnahe Delegation von Aufgaben an entsprechende Zuständigkeiten. Ein Rollen-Konzept für die individuelle Zuweisung von Aktionberechtigungen sowie ein Höchstmaß an Sicherheitsanforderungen runden das Angebot ab und machen unser Lösungsmodul zu einem verlässlichen Partner Ihres Vereins.

Über die "Mitglieder/Fans importieren"-Funktion können sie mehrere Mitglieder/Fan-Datensätze die in einer csv-Datei gespeichert sind, in Ihre Datenbank integrieren.
Über den ersten Menüpunkt des Sidemenüs dieser Website gelangen Sie in die Loginmaske der Vereinsbuchverwaltung.
Wenn Sie ihre Logindaten die Sie nach kauf der Anwendung erhalten haben richtig eingegeben haben gelangen sie in den Loginbereich. Jetzt bestätiegen Sie ihren Login mit eienm Klick auf das grüne Häkchen, und werden auf die Anwendung weiter geleitet.
Nach einer erfolgreichen Anmeldung am midcom Server werden Sie in Ihren Home-Bereich geleitet. Diesen können Sie nach Ihren eigenen Vorstellungen mit einem Klick auf den Schraubenschlüssel anpassen.
Über den Reiter "Mitglieder/Fans" rufen sie unter "Privatperson anlegen" ein ausfüllbares Formular auf. In diesem können Sie alle wichtigen Daten eines Mitglieds oder Fans erfassen und in einer Datenbank abspeichern.
Über die Mitgliedersuche können sie nach bereits erstellten Mitgliederdatensätzen suchen. Die angezeigten Datensätze können nach belieben verändert, geklont oder gelöscht werden.
Mit der Funktion Importe-listen erhalten Sie eine Auflistung aller durchgeführten Importe.
Über die Funktion Abteilung-listen gelangen sie in eine Listenansicht die alle Ihere definierten Abteilungen benhaltet. Hinter jeder Abteilung finden sie die Symbole für Klonen,Bearbeiten oder Löschen was Ihnen das erstellen und bearbeiten Ihrer Abteilungen erleichtert.
Sie können Ihre Mitglieder/Fans einer von Ihnen angelegten Abteilung zuordnen. Sie können der Abteilung einen Namen nach Wahl geben und einen Beschreibungstext der zum Beispiel angibt welche aufgaben die Abteilung hat.

Cloud Abo-Gebühren monatlich

Basispreis pro Nutzer, 10 € pro Monat zzgl. der unten aufgeführten Modulgebühr
und der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Die monatlichen Modulgebühren richten sich nach der gewählten Vertragslaufzeit,
sie können eine monatliche, vierteljährliche, halbjährliche
und jährliche Laufzeit (Standard)
wählen.

Die Rechnungsstellung erfolgt einmal jährlich.

Derzeitige Ansicht:

Cloud Version

VBU light 5 € 7 € 10 € 12 €VBU business 10 € 12 € 15 € 17 €
Objektverwaltungjaja
Vereinsverwaltungjaja
Projekt-Checklistenverwaltungjaja
Projekt-Vorgangsverwaltungjaja
Projekt-Ansprechpartnerjaja
Projekt-Newsletter an Fans und Mitgliederjaja
Adressen, Postanschriftjaja
Mitgliederartenjaja
Mitgliederverwaltungjaja
Kontodatenjaja
Ansprechpartnerjaja
Gründungsdatenjaja
Handelsregisterjaja
Postleitzahlinformationenjaja
Projektmanagementneinja
Online Stundenzettelneinja
selbstdefinierbare Stempelartenneinja
Zeitbuchungslistenneinja

App Version

mobiler Verein 5 € 7 € 10 € 12 €
Mitglieder-, Fan- und Sponsorenlisteja
Mitgliederdetailsja
Anruf aus Mitgliederdatensatz mit autm. Kontaktanlageja
Mitgliederdatenbank mobil und online aktualisierenja
Mitgliederdatensätze editierbarja
Zugriff auf zentrale Mitgliederkontakthistorieja
Fragebögen zum Mitglied oder Fanja
E-Mail-Versand inkl. Eintrag in zentrale Kontakthistorieja
SMS-Versand inkl. Eintrag in zentrale Kontakthistorieja
Ein- und ausgehende Anrufe als Kontakte vermerkenja
Terminverwaltungja
Mobile Rückspracheja
Beitragsübersichtja
Mitgliedercockpit für Tabletsja
Offlinefähige Softwareja
Hier zum Demo-Zugang

Unsere Kunden über uns

Bild von Hr. Huber Weber

"Die Kombination aus Standardsystem und der individueller Anpassung reduzierte das Projektrisiko. Das gewählte interaktive Projektmanagement war sehr erfolgreich. Wir würden wieder so vorgehen und so entscheiden! "

Hubert Weber|Leiter Marketing GK in 2009
Bild von Erich Krupp

"Mit midcom und den tollen CRM Vertriebs-Tools verbessern wir unseren Vertrieb. Sie ermöglichen den verteilten Vertrieb aus mehreren Lokationen und somit die schnelle Integration von Teilzeitkräften. Einfach und sicher, weltweit die Unternehmenssoftware nutzen."

Erich Krupp|Geschäftsführer ekesys GmbH
Bild von Hr. Heinrich Müller

"Die midcom Online-Buchung der Hotelzimmer oder der Veranstaltungen vereinfacht bei uns die Prozesse bei der Zimmer-Buchung. Unser Umsatz und die Auslastung stieg mit der Einführung der Online-Tools der midcom . Die nachhaltige Gästebetreuung ist unser Ziel."

Heinrich Müller|Mitinhaber Burg Obbendorf