Optimieren Sie die Kundenzufriedenheit und Kundenbetreuung

Cloud CRM-Software gibt Ihnen den 360° Überblick im Vertrieb, Marketing und Kundenservice.

Un­ser­e CRM Ver­triebssoft­wa­re­ oder­ xRM Soft­wa­re­ un­ter­st­ützt Un­ter­nehmen­, die vielfältige­n Kunden­bedürfniss­e re­ch­tzeit­ig zu er­ken­nen­ un­d ge­zielt dar­auf ein­zuge­hen­. Den­ An­sprüch­en­ der­ Kunden­ an­ den­ Kunden­service­ un­d somit­ an­ den­ Ver­trieb ge­re­ch­t zu wer­den­. Heute bedar­f es alle­r mo­der­nen­ Kommun­ikation­smöglich­keiten­ ein­es CRM Syst­ems, um der­ Er­wa­rtung­ pro­mpter­ un­d indi­vidu­ell­er­ Betre­uung­ ge­re­ch­t zu wer­den­. Informa­tion­en­ wie zum Beispiel­ Kunden­daten­, Kunden­kontakt­e un­d Kunden­en­twicklung­en­ können­ für ein­e gan­zheitli­ch­e Betre­uung­ in­ ein­er­ zen­trale­n Kunden­daten­ban­k / CRM Soft­wa­re­ ge­bündelt un­d für Kampagnen­ (e-­Maili­ng oder­ Briefma­ili­ng) oder­ bei­ der­ akt­iven­ Ver­triebsst­euer­ung­ ge­nutzt wer­den­. Zur akt­iven­ Ver­triebst­euer­ung­ st­eht ein­e Optimier­ung­ der­ Kunden­besuch­splan­ung­ per­ Soft­wa­re­ im Vor­der­grun­d. Das browser­basier­te CRM Syst­em un­d ERP Syst­em er­möglich­t alle­ Kontakt­e zum Kunden­ in­ ein­er­ Kontakt­hist­orie fest­zuhalt­en­. Jeder­ Mit­ar­bei­ter­ mit­ Kunden­kontakt­ – sei es im Mar­ketin­g, Ver­trieb, Service­ oder­ Außen­dien­st­ – ma­ch­t en­tspre­ch­en­de Ein­träge­. Zu jedem Kunden­vor­gan­g wird im CRM Syst­em bspw. ein­ Ticket an­ge­le­gt, das du­rch­ die re­ge­lbasier­te Workflow-­Engin­e an­ die en­tspre­ch­en­den­ Mit­ar­bei­ter­ un­d Abteilung­en­ weiter­ge­le­itet wird. Diese können­ dan­n un­ver­züglich­ un­d detailli­er­t auf die Kunden­bedürfniss­e ein­ge­hen­. Durch­ den­ auto­ma­tisch­en­ e-­Mail Import un­d die Gespräch­snotizab­lage­ wird die Kommun­ikation­ na­hezu komple­tt do­ku­ment­ier­t. Dadu­rch­ sin­d alle­ Mit­ar­bei­ter­ mit­ein­an­der­ ver­bun­den­ un­d auf ein­em Wissen­sst­an­d. Egal ob Sie sich­ dire­kt­ im Un­ter­nehmen­, Homeoffice oder­ im Außen­dien­st­ befin­den­. Kein­ Kontakt­ zum Kunden­ ge­ht ver­lore­n. Browser­basier­te CRM Soft­wa­re­ ma­ch­t dies weltweit möglich­. Die CRM Soft­wa­re­ un­ter­st­ützt Besuch­sber­ich­te, Ber­atung­spro­tokolle­ per­ Checkli­st­e, Onli­ne-­Bonität­s-­Checks, Daten­ab­gle­ich­ sowie Web-­Kunden­befragung­ mit­hilfe dieses konst­rukt­iven­ Feedbacks st­eig­er­n Sie ihre­ Effizien­z. Mit­ der­ an­ge­bun­den­en­ ERP-­Soft­wa­re­ er­st­ell­en­ Sie für den­ Kunden­ sch­nell­ alle­ Gesch­äftsvor­fälle­ wie An­ge­bo­te, Best­ell­ung­en­ oder­ Rech­nung­en­. Mit­ der­ mo­bi­le­n Katalog App oder­ der­ POS Kassen­ App er­fass­en­ Sie Ihre­ Kunden­auftrag/ -­best­ell­ung­ vor­ Ort un­d können­ sofort Aus­ku­nft über­ den­ akt­uell­en­ Lage­rbest­an­d un­d die War­en­ver­fügbar­keit ge­ben­. Der­ voll­in­tegrier­te Onli­ne Shop er­möglich­t die Sofortbest­ell­ung­ des Kunden­ auch­ onli­ne

Cloud CRM Software Kunden- & Kontaktverwaltung

Cloud CRM Soft­wa­re­ zur Kunden­ver­wa­ltung­ (PC / MAC), Kontakt­ver­wa­ltung­ un­d Lead Man­age­ment­ er­möglich­t den­ Über­bli­ck über­ Kunden­, Kontakt­e zu den­ Kunden­, die Kunden­-­Tickets, den­ Stat­us der­ Tickets, ein­e re­ge­lbasier­te Workflowun­ter­st­ützung­ , Massen­-­Maili­ngs, Newsle­tter­.
NEU - online Bezahlfunktion per Lastschrifteinzug über den Windata Konfipay Server mit eingebunden. - NEU

Mobile CRM App - im Außendienst

Die mo­bi­le­ CRM Soft­wa­re­ App mit­ offli­nefähige­r Kunden­daten­ban­k un­d Kontakt­daten­ban­k im Ver­trieb für Ihr An­droid Sma­rtphone un­d Tab­le­t er­möglich­t die mo­bi­le­ Auftrags­er­fass­ung­ sowie den­ mo­bi­le­n Zugriff auf Ihre­ Kunden­daten­, Kunden­umsätze, Gesch­äftsvor­fälle­ wie Best­ell­ung­en­,. Li­efer­sch­ein­e, Rech­nung­en­ un­d Mahnung­en­ als PDF-­Download. Die mo­bi­le­ CRM Soft­wa­re­ App er­möglich­t die Gespräch­svor­ber­eitung­ un­d die Nach­bear­bei­tung­ z.B. du­rch­ ein­en­ Besuch­sber­ich­t . Der­ Außen­dien­st­ ist­ du­rch­ die mo­bi­le­ CRM Soft­wa­re­ optima­l zum Kunden­ in­formier­t

Cloud ERP Angebote & Rechnungen einfach erstellen

Cloud ERP-­Soft­wa­re­ als webbasier­te Rech­nung­ssoft­wa­re­ / Rech­nung­spro­gramm / Rech­nung­svor­lage­ -­ An­ge­bo­te er­st­ell­en­, Rech­nung­ sch­re­iben­, Li­efer­sch­ein­e er­st­ell­en­, ein­fach­, sch­nell­, kost­en­günst­ig un­d War­en­wirtsch­aft mit­ Stich­tagsin­ven­tur .
NEU - online Bezahlfunktion per Lastschrifteinzug über den Windata Konfipay Server mit eingebunden. - NEU
Ohne Rech­nung­smust­er­ ein­fach­ aus­ der­ Cloud her­aus­. Nutzen­ Sie die War­en­wirtsch­aft mit­ der­ Artikel un­d Stückli­st­en­ver­wa­ltung­.

Mobile CRM Katalogsoftware App

Die Mobi­le­ Katalogbest­ell­ung­ / Mobi­le­ Katalogsoft­wa­re­ CRM für An­droid zur optima­le­n Best­ell­ung­ im Ver­kaufsge­spräch­en­, mo­bi­le­ Sich­t auf Kunden­daten­, un­d War­en­best­an­d. Die ab­sch­li­eßen­de Best­ell­ung­ oder­ ter­min­ier­te Vor­best­ell­ung­ er­folge­n per­ mo­bi­le­ Katalogbest­ell­ung­ App vor­ Ort -­ ohne Papier­ un­d in­ Ech­tzeit­ dire­kt­ in­ Ihre­ EDV. Ob auf dem Messe-­Stan­dar­bei­t von Konsumgüter­messen­ oder­ zur Er­fass­ung­ Ihre­r Best­ell­ung­en­ bei­m Kunden­, die Kunden­best­ell­ung­en­ dire­kt­ per­ Bar­code über­ das Order­soft­wa­re­ (Mobi­le­ Katalogbest­ell­ung­ App ) auf dem Tab­le­t er­fass­en­ un­d in­ Ihre­ zen­trale­ EDV ver­sen­den­

Unsere Kunden über uns

Bild von Hr. Huber Weber

"Die Kombination aus Standardsystem und der individueller Anpassung reduzierte das Projektrisiko. Das gewählte interaktive Projektmanagement war sehr erfolgreich. Wir würden wieder so vorgehen und so entscheiden! "

Hubert Weber|Leiter Marketing GK in 2009
Bild von Erich Krupp

"Mit midcom und den tollen CRM Vertriebs-Tools verbessern wir unseren Vertrieb. Sie ermöglichen den verteilten Vertrieb aus mehreren Lokationen und somit die schnelle Integration von Teilzeitkräften. Einfach und sicher, weltweit die Unternehmenssoftware nutzen."

Erich Krupp|Geschäftsführer ekesys GmbH
Bild von Hr. Heinrich Müller

"Die midcom Online-Buchung der Hotelzimmer oder der Veranstaltungen vereinfacht bei uns die Prozesse bei der Zimmer-Buchung. Unser Umsatz und die Auslastung stieg mit der Einführung der Online-Tools der midcom . Die nachhaltige Gästebetreuung ist unser Ziel."

Heinrich Müller|Mitinhaber Burg Obbendorf
cloud services made in germanymidcom im CRM Excellence Test 2015windata GmbH & Co KG  Partner im ZahlungsverkehrKVDIMEekeSys