Optimieren Sie die Kundenzufriedenheit und Kundenbetreuung
Cloud CRM-Software gibt Ihnen den 360° Überblick im Vertrieb, Marketing und Kundenservice.Unsere CRM Vertriebssoftware oder xRM Software unterstützt Unternehmen, die vielfältigen Kundenbedürfnisse rechtzeitig zu erkennen und gezielt darauf einzugehen. Den Ansprüchen der Kunden an den Kundenservice und somit an den Vertrieb gerecht zu werden. Heute bedarf es aller modernen Kommunikationsmöglichkeiten eines CRM Systems, um der Erwartung prompter und individueller Betreuung gerecht zu werden. Informationen wie zum Beispiel Kundendaten, Kundenkontakte und Kundenentwicklungen können für eine ganzheitliche Betreuung in einer zentralen Kundendatenbank / CRM Software gebündelt und für Kampagnen (e-Mailing oder Briefmailing) oder bei der aktiven Vertriebssteuerung genutzt werden. Zur aktiven Vertriebsteuerung steht eine Optimierung der Kundenbesuchsplanung per Software im Vordergrund. Das browserbasierte CRM System und ERP System ermöglicht alle Kontakte zum Kunden in einer Kontakthistorie festzuhalten. Jeder Mitarbeiter mit Kundenkontakt – sei es im Marketing, Vertrieb, Service oder Außendienst – macht entsprechende Einträge. Zu jedem Kundenvorgang wird im CRM System bspw. ein Ticket angelegt, das durch die regelbasierte Workflow-Engine an die entsprechenden Mitarbeiter und Abteilungen weitergeleitet wird. Diese können dann unverzüglich und detailliert auf die Kundenbedürfnisse eingehen. Durch den automatischen e-Mail Import und die Gesprächsnotizablage wird die Kommunikation nahezu komplett dokumentiert. Dadurch sind alle Mitarbeiter miteinander verbunden und auf einem Wissensstand. Egal ob Sie sich direkt im Unternehmen, Homeoffice oder im Außendienst befinden. Kein Kontakt zum Kunden geht verloren. Browserbasierte CRM Software macht dies weltweit möglich. Die CRM Software unterstützt Besuchsberichte, Beratungsprotokolle per Checkliste, Online-Bonitäts-Checks, Datenabgleich sowie Web-Kundenbefragung mithilfe dieses konstruktiven Feedbacks steigern Sie ihre Effizienz. Mit der angebundenen ERP-Software erstellen Sie für den Kunden schnell alle Geschäftsvorfälle wie Angebote, Bestellungen oder Rechnungen. Mit der mobilen Katalog App oder der POS Kassen App erfassen Sie Ihre Kundenauftrag/ -bestellung vor Ort und können sofort Auskunft über den aktuellen Lagerbestand und die Warenverfügbarkeit geben. Der vollintegrierte Online Shop ermöglicht die Sofortbestellung des Kunden auch online.