Cloud CRM Kundenakte - mit 360° Überblick
Per Browser weltweit 24/7 Kundendaten, Umsätze, Kundenbelege, Rücksprachen, Kontakte, Dokumente, Verträge, Tickets, Leads, Termine im Workflow bearbeiten - eMail Marketing & Reporting frei definieren
Das browserbasierte Cloud CRM Software mit umfangreicher Kundenakte auf Basis der zentralen Kundendatenbank, Kontaktdatenbank und Rücksprachen, ToDo-Listen, Ticket-Vorgängen, Offene Posten, Kontakthistorie zur Kundenanalyse und Auftragsverwaltung bzw. Aktivitätenverwaltung sowie Massen-Mailings oder Newsletter inkl. Kampagnenplanung. Das Cloud CRM ermöglicht ein Lead-Management und eine regelbasierte Workflowunterstützung durch die integrierte Workkflow-Engine und unterstützt so die operative Prozessunterstützung und eine effiziente Angebotserstellung.
Aus den Kundendaten können einfach PDF-Formulare automatisch befüllt werden. Die Schnittstellen zur Adressfactory der Deutsche Post AG vereinfachen die Datenaktualisierung sowie einen Bonitätsauskunft. Aber auch die Xing Schnittstelle ermöglicht einen einfachen Abgleich der Daten - dies ist bei wechselnden Arbeitgebern ein interessaten Feature - da Personen meist in den Tätigkeitsgebiet bleiben. Der automatische Scan von e-Mails ermöglicht eine automatisierte Aktualsierung durch das System. Durch die neuen Partner-Akten hat man alle Daten im Überblick. In den Call-Center Oberflächen kommt die Integration der Cloud Telefonanlage von Placetel für Inbound und Outbound voll zur Geltung. Das bereits fertige Vertriebs Reporting ermöglicht den ersten Managementüberblick ohne SQL-Kenntnisse.
Angebotserstellung auf PC / MAC in 15 Sekunden!