Software zur Vertriebsoptimierung

Kunden­über­bli­ck per­ CRM-­Akt­e un­d mo­bi­le­m CRM

Ver­setzen­ Sie Ihre­n Innen­dien­st­ / Außen­dien­st­ in­ die Kunden­per­spekt­ive

Ver­sch­ieden­st­e Modu­le­ im midcom CRM optimier­en­ Ihre­n Ver­triebspro­zess­ un­d Mar­ketin­gpro­zess­e. Von der­ mo­bi­le­n Best­ell­-­ un­d Auftrags­er­fass­ung­ per­ Mobi­le­m Katalogsyst­em oder­ der­ Mobi­le­ CRM App, der­ damit­ ver­bun­den­en­ un­d notwen­dige­n Besuch­splan­ung­ bzw. Besuch­soptimier­ung­ bi­s hin­ zum Leadma­na­ge­ment­ alle­s in­ ein­er­ webbasier­ten­ CRM Suite. Selbst­ das Call-­Cen­ter­ fin­det mit­ der­ TAPI Integration­ ein­e mäch­tige­ Un­ter­st­ützung­ du­rch­ das CRM-­Syst­em. Im Mar­ketin­g wer­den­ neben­ der­ Kampagnen­plan­ung­ über­ den­ Kampagnen­kale­nder­ auch­ ein­ effizien­tes onli­ne Output-­Man­age­ment­ mit­ Feedbackt­rackin­g un­ter­st­ützt. Bedürfniss­e des Inter­essen­ten­ oder­ des Kunden­ wer­den­ du­rch­ die du­rch­gängige­ Kommun­ikation­ sowie die vor­han­den­en­ Ech­tzeit­-­Reportin­g-­Fun­kt­ion­en­ über­ das CRM Syst­em best­en­s un­ter­st­ützt

Cloud CRM Software zur Vertriebsoptimierung

Kundenstammdaten mit Kontakten, Rücksprachen, Workflow-Tickets, Belege, Mailings, Reports

Cloud CRM Soft­wa­re­ zur Kunden­ver­wa­ltung­ (PC / MAC), Kontakt­ver­wa­ltung­ un­d Lead Man­age­ment­ er­möglich­t den­ Über­bli­ck über­ Kunden­, Kontakt­e zu den­ Kunden­, die Kunden­-­Tickets, den­ Stat­us der­ Tickets, ein­e re­ge­lbasier­te Workflowun­ter­st­ützung­ , Massen­-­Maili­ngs, Newsle­tter­ in­kl. Kampagnen­ver­wa­ltung­, Wieder­vor­lage­n mit­ Aufgab­en­, An­ge­bo­tser­st­ell­ung­. Ein­e browser­basier­te Cloud CRM Soft­wa­re­ mit­ umfan­gre­ich­er­ Kunden­daten­ban­k, Kontakt­daten­ban­k un­d Rücksprachen, ToDo-Listen, Ticket-Vorgängen, Offene Posten, Kontakt­hist­orie zur Kunden­an­alyse un­d Auftrags­ver­wa­ltung­ bzw. Akt­ivität­en­ver­wa­ltung­. Aus den Kundendaten können einfach PDF-Formulare automatisch befüllt werden. Die Schnittstellen zur Adressfactory der Deutsche Post AG vereinfachen die Datenaktualisierung sowei einen Bonitätsauskunft. Aber auch die Xing Schnittstelle ermöglicht einen einfachen Abgleich der Daten - dies ist bei wechselnden Arbeitgebern ein interessaten Feature - da Personen meist in den Tätigkeitsgebiet bleiben. Der automatische Scan von e-Mails ermöglicht eine automatisierte Aktualsierung durch das System. Durch die neuen Partner-Akten hat man alle Daten im Überblick. In den Call-Center Oberflächen kommt die Integration der Cloud Telefonanlage von Placetel für Inbound und Outbound voll zur Geltung. Das bereits fertige Vertriebs Reporting ermöglicht den ersten Managementüberblick ohne SQL-Kenntnisse.
An­ge­bo­te er­st­ell­en­ auf PC / MAC in­ 15 Sekunden­!

Das Call-Center ist in drei Blöcke aufgeteilt. Im ersten befinden sich alle Partner mit Rücksprachen für Heute und bis in drei Tagen. Im zweiten Block erscheinen die Stammdaten, Projekte und Geschäftsvorfälle zu einem zuvor ausgewählten Partner. Im Dritten Block sind alle Vorgänge und Kontakte zu diesem Partner gelistet.
Das Benutzercockpit, wie alle anderen Cockpits auch, können ganz individuell gestaltet werden. Durch 'drag and drop' können die Blöcke hinzugefügt, entfernt und verschoben werden.
Das Call-Center ist in drei Blöcke aufgeteilt. Im ersten befinden sich alle Partner mit Rücksprachen für Heute und bis in drei Tagen. Im zweiten Block erscheinen die Stammdaten, Projekte und Geschäftsvorfälle zu einem zuvor ausgewählten Partner. Im Dritten Block sind alle Vorgänge und Kontakte zu diesem Partner gelistet.
Die Auswertung kann im Säulen- oder Kreisdiagramm angezeigt werden. Die Auswertungskriterien sind komplett frei definierbar.
Die Auswertung kann im Kreisdiagramm angezeigt werden. Die Auswertungskriterien sind komplett frei definierbar.
Die Kundenliste bietet auf dem ersten Blick die Basisstammdaten. Die Icons unter jedem Partner bieten die Möglichkeit Dokumente, Kontakte, Geschäftvorfälle, Vorgänge und Projekte zuzuordnen. Auch kann ein PDF erzeugt werden, eine E-mail versendet oder der Datensatz verändert werden.
Die Anwendung kann automatisch ankommende Anrufe anzeigen. Dies kann bequem ein- und ausgeschaltet werden. Weiterhin besteht die Möglichkeit, einen Anruf direkt aus der Anwendung heraus zu tätigen.
Ohne Weiteres können sie eine Übersicht über alle Anmeldungen erhalten - inkl. Durchschnittswerten für Jahr und Monat. Ebenso können sie den Zeitstempel der ersten und letzten Anmeldung einsehen.
Alle Daten, Dokumente, Artikel und Kontakte zum Partner in einer übersichtlichen Partner-Akte dargestellt
Aus der Projektanlagenansicht heraus können sie einen Newsletter an alle Mitarbeiter eines Projektes versenden.
Sie haben eine direkte Übersicht über die aktuellen Verkaufs- und Einkaufspreise für ihre Waren. Die Verkaufspreise, ebenso wie die Beschreibung, können sie bei Bedarf auch verändern.
Das Vertriebscockpit kann frei angeordnet werden. Es dienst als statistische Übersicht über verschiedenste Aktivitäten.
Die Tourenoptimierung bietet die Möglichkeit flexibel auf Terminverschiebungen zu reagieren. Die Route verändert sich den Aufträgen/Terminen entsprechend.
In der Vorgangsübersicht sind alle Vorgänge aufgelistet die momentan zu bearbeiten sind. Nähere Informationen zu den einzelnen Vorgängen erhält man in den Blöcken 2 und 3.
Legen Sie ein Mailing an, welches zu einem belibigem Zeitpunkt zeitgesteuert abgeschickt wird.
Ein Forecast kann für den Mitarbeiter, das Team oder die Abteilung erstellt werden. So entsteht ein Überblick über die Planzahlen.

Cloud Abo-Preise und Konditionen

Cloud-Module mit Abo-Preisen pro Benutzer pro Monat zzgl. gesetzliche Mehrwertsteuer

Derzeitige Ansicht:

Cloud Version

light9,90 €11,90 €12,90 €14,90 €business19,90 €22,90 €26,40 €30,40 €premium29,90 €34,40 €39,40 €45,50 €
Partnerakte / Kundenaktejajaja
PDF-Schnellausfüllhilfejajaja
Kundendatenbankjajaja
Kontaktdatenbankjajaja
Adressdatenbankjajaja
Aktivitätenjajaja
Dokumentenverwaltungjajaja
Angeboterstellungjajaja
Fakturalistenjajaja
Kampagnienverwaltungneinjaja
Leadverwaltungneinjaja
Massen-eMailingsneinjaja
Vertragsverwaltungneinjaja
Fragebogenverwaltungneinjaja
Call-Center Inboundneinneinja
Call-Center Outboundneinneinja
Schnittstelle Bonitätsprüfungneinneinja
Messe-Lead Erfassungneinneinja
selbstdefinierbare Vorgangsauswertungneinneinja
selbstdefinierbarer Vertriebsreportneinneinja
Forecastverwaltungneinneinja
Schnittstelle Adresscheckneinneinja
Schnittstelle Personencheckneinneinja
Schnittstelle Umzugscheckneinneinja
Selbstdefinierbare Expose'sneinneinja
Kundenbesuchsplanungneinneinja

App Version

light9,90 €11,90 €12,90 €14,90 €business14,90 €17,40 €19,90 €22,90 €premium24,90 €28,70 €32,90 €37,90 €
CRM Online-Datenzugriffjajaja
Kundendatenbank mobiljajaja
Adressdatenbank mobiljajaja
Mobile Kontaktejajaja
Mobile Rücksprachenjajaja
Liste Geschäftsvorfälleneinjaja
Umsatzauskunftneinjaja
Fragebögen Kundenneinneinja

Abo-Preise in der Public Cloud

Der Abo-Preis ist angegeben als monatlicher Betrag pro Nutzer in Euro. Setup / Einrichtung einmalig ab 99 €. Alle Preise zzgl. gesetzlicher MWSt.

Vertragslaufzeit in der Public Cloud

Bitte wählen sie nachfolgend eine der folgenden möglichen Vertragslaufzeiten zu den "Public Cloud" Software Lösungen. Angebot als "private Cloud" wird mit plus 30% berechnet.

Hier zum Demo-Zugang

Unsere Kunden über uns

Bild von Hr. Huber Weber

"Die Kombination aus Standardsystem und der individueller Anpassung reduzierte das Projektrisiko. Das gewählte interaktive Projektmanagement war sehr erfolgreich. Wir würden wieder so vorgehen und so entscheiden! "

Hubert Weber|Leiter Marketing GK in 2009
Bild von Erich Krupp

"Mit midcom und den tollen CRM Vertriebs-Tools verbessern wir unseren Vertrieb. Sie ermöglichen den verteilten Vertrieb aus mehreren Lokationen und somit die schnelle Integration von Teilzeitkräften. Einfach und sicher, weltweit die Unternehmenssoftware nutzen."

Erich Krupp|Geschäftsführer ekesys GmbH
Bild von Hr. Heinrich Müller

"Die midcom Online-Buchung der Hotelzimmer oder der Veranstaltungen vereinfacht bei uns die Prozesse bei der Zimmer-Buchung. Unser Umsatz und die Auslastung stieg mit der Einführung der Online-Tools der midcom . Die nachhaltige Gästebetreuung ist unser Ziel."

Heinrich Müller|Mitinhaber Burg Obbendorf
cloud services made in germanymidcom im CRM Excellence Test 2015Partner im BVMWKVDIMEekeSys