Software zur Vertriebsoptimierung

Kunden­über­bli­ck per­ CRM-­Akt­e un­d mo­bi­le­m CRM

Ver­setzen­ Sie Ihre­n Innen­dien­st­ / Außen­dien­st­ in­ die Kunden­per­spekt­ive

Ver­sch­ieden­st­e Modu­le­ im midcom CRM optimier­en­ Ihre­n Ver­triebspro­zess­ un­d Mar­ketin­gpro­zess­e. Von der­ mo­bi­le­n Best­ell­-­ un­d Auftrags­er­fass­ung­ per­ Mobi­le­m Katalogsyst­em oder­ der­ Mobi­le­ CRM App, der­ damit­ ver­bun­den­en­ un­d notwen­dige­n Besuch­splan­ung­ bzw. Besuch­soptimier­ung­ bi­s hin­ zum Leadma­na­ge­ment­ alle­s in­ ein­er­ webbasier­ten­ CRM Suite. Selbst­ das Call-­Cen­ter­ fin­det mit­ der­ TAPI Integration­ ein­e mäch­tige­ Un­ter­st­ützung­ du­rch­ das CRM-­Syst­em. Im Mar­ketin­g wer­den­ neben­ der­ Kampagnen­plan­ung­ über­ den­ Kampagnen­kale­nder­ auch­ ein­ effizien­tes onli­ne Output-­Man­age­ment­ mit­ Feedbackt­rackin­g un­ter­st­ützt. Bedürfniss­e des Inter­essen­ten­ oder­ des Kunden­ wer­den­ du­rch­ die du­rch­gängige­ Kommun­ikation­ sowie die vor­han­den­en­ Ech­tzeit­-­Reportin­g-­Fun­kt­ion­en­ über­ das CRM Syst­em best­en­s un­ter­st­ützt

Mobile CRM Software App

CRM Kundendatenbank für Smartphone, Tablet im Außendienstvertrieb

Die mo­bi­le­ CRM Soft­wa­re­ App mit­ offli­nefähige­r Kunden­daten­ban­k un­d Kontakt­daten­ban­k im Ver­trieb für Ihr An­droid Sma­rtphone un­d Tab­le­t er­möglich­t die mo­bi­le­ Auftrags­er­fass­ung­ sowie den­ mo­bi­le­n Zugriff auf Ihre­ Kunden­daten­, Kunden­umsätze, Gesch­äftsvor­fälle­ wie Best­ell­ung­en­, Li­efer­sch­ein­e, Rech­nung­en­ un­d Mahnung­en­ als PDF-­Download. Die mo­bi­le­ CRM Soft­wa­re­ App er­möglich­t die Gespräch­svor­ber­eitung­ un­d die Nach­bear­bei­tung­ z.B. du­rch­ ein­en­ Besuch­sber­ich­t . Der­ Außen­dien­st­ ist­ du­rch­ die mo­bi­le­ CRM Soft­wa­re­ optima­l zum Kunden­ in­formier­t

Die App ist mit Google Maps verknüpft. Mit jeder gängigen Navigations-Software kann zur Kundenadresse navigiert werden.
Die Such-Funktion greift auf zwei Speicher zu. Zum einen auf den lokalen Handy/Tablet-Speicher und zum anderen auf die Datenbank der Anwendung.
Die Umsatzübersicht bietet einen Überblick über die aktuelle Geschäftslage zum Kunden. Eine gute Basis für das nächste Gespräch ist damit gegeben.
Die Kontakthistorie führt alle Gesprächsnotizen zum Kunden auf.
Während des Kundentermins oder im Anschluss kann eine Rücksprache zu dem Partner mit den notwendigen To Do's angelegt werden. Dies hilft keine wichtigen Vereinbarungen zu vergessen und im vereinbarten Zeitraum noch einmal Kontakt aufzunehmen.
Alle Stammdaten werden in der Partneroberfläche angezeigt. Im Submenü befinden sich weitere Informationen, wie Geschäftsvorfälle, Umsatzanzeige und die Möglichkeit Artikel zum Partner zu bestellen.
Eine Übersicht über alle Geschäftsvorfälle zeigt an, welche Geschäfte in der Vergangenheit mit dem Kunden gemacht wurden und welche nächsten Schritte sinnvoll sind.
Ein Auftrag kann empfangen und erstellt werden. Alle auftragsrelevanten Informationen sind auf einem Blick sichtbar.
In Listen oder Kachelform sind die Produkte mit Mengeneingaben auswählbar. Der netto- und Gesamtbetrag werden permanent ausgewiesen. Zudem besteht die Möglichkeit den Barcode abzuscannen.
Das Vertriebscockpit kann frei angeordnet werden. Es dient als statistische Übersicht über verschiedenste Aktivitäten.
Die Tourenoptimierung bietet die Möglichkeit flexibel auf Terminverschiebungen zu reagieren. Die Route verändert sich den Aufträgen/Terminen entsprechend.

Preise und Konditionen

Cloud-Module mit Preisen pro Benutzer pro Monat zzgl. gesetzliche Mehrwertsteuer

Cloud Version

light9,90 €business19,90 €premium29,90 €
Partnerakte / Kundenaktejajaja
PDF-Schnellausfüllhilfejajaja
Kundendatenbankjajaja
Kontaktdatenbankjajaja
Adressdatenbankjajaja
Aktivitätenjajaja
Dokumentenverwaltungjajaja
Angeboterstellungjajaja
Fakturalistenjajaja
Kampagnienverwaltungneinjaja
Leadverwaltungneinjaja
Massen-eMailingsneinjaja
Vertragsverwaltungneinjaja
Fragebogenverwaltungneinjaja
Call-Center Inboundneinneinja
Call-Center Outboundneinneinja
Schnittstelle Bonitätsprüfungneinneinja
Messe-Lead Erfassungneinneinja
selbstdefinierbare Vorgangsauswertungneinneinja
selbstdefinierbarer Vertriebsreportneinneinja
Forecastverwaltungneinneinja
Schnittstelle Adresscheckneinneinja
Schnittstelle Personencheckneinneinja
Schnittstelle Umzugscheckneinneinja
Selbstdefinierbare Expose'sneinneinja
Kundenbesuchsplanungneinneinja

App Version

light9,90 €business14,90 €premium24,90 €
CRM Online-Datenzugriffjajaja
Kundendatenbank mobiljajaja
Adressdatenbank mobiljajaja
Mobile Kontaktejajaja
Mobile Rücksprachenjajaja
Liste Geschäftsvorfälleneinjaja
Umsatzauskunftneinjaja
Fragebögen Kundenneinneinja

Preise in der Public Cloud

Der Preis ist angegeben als monatlicher Betrag pro Nutzer in Euro. Setup / Einrichtung einmalig ab 99 €. Alle Preise zzgl. gesetzlicher MWSt.

Vertragslaufzeit in der Public Cloud

Bitte wählen sie nachfolgend eine der folgenden möglichen Vertragslaufzeiten zu den "Public Cloud" Software Lösungen. Angebot als "private Cloud" wird mit plus 30% berechnet.

Hier zum Demo-Zugang

Unsere Kunden über uns

"Die Kombination aus Standardsystem und der individueller Anpassung reduzierte das Projektrisiko. Das gewählte interaktive Projektmanagement war sehr erfolgreich. Wir würden wieder so vorgehen und so entscheiden! "

Hubert Weber|Leiter Marketing GK in 2009

"Mit midcom und den tollen CRM Vertriebs-Tools verbessern wir unseren Vertrieb. Sie ermöglichen den verteilten Vertrieb aus mehreren Lokationen und somit die schnelle Integration von Teilzeitkräften. Einfach und sicher, weltweit die Unternehmenssoftware nutzen."

Erich Krupp|Geschäftsführer ekesys GmbH

"Die midcom Online-Buchung der Hotelzimmer oder der Veranstaltungen vereinfacht bei uns die Prozesse bei der Zimmer-Buchung. Unser Umsatz und die Auslastung stieg mit der Einführung der Online-Tools der midcom . Die nachhaltige Gästebetreuung ist unser Ziel."

Heinrich Müller|Mitinhaber Burg Obbendorf